Bild 3
Bild 13
Bild 12
Bild 2
Bild 1
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11

Nächste Spiele

11. Spieltag

Bezirksliga
Sonntag 02.11.14
um 14:30 Uhr


TV Flein - FV Wüstenrot


Kreisliga B1

um 12:45 Uhr

TV Flein II - FV Wüstenrot II


FV Wüstenrot - TSV Untereisesheim (Sonntag, 26.10.14)

Bezirksliga Unterland

Wüstenrot verliert Heimspiel deutlich

FV Wüstenrot – TSV Untereisesheim   2:4 (0:3)

Eine unterirdische Leistung bringt den FV Wüstenrot völlig verdient auf die Verliererstraße. Jegliche Eigenschaften, die zu einem Fußballspiel gehören, lies das Team völlig vermissen. Von Beginn an fand der FV Wüstenrot nicht in die Partie. Die 1. Halbzeit war geprägt von vielen Fehlpässen und Ungenauigkeiten. Der TSV Untereisesheim hingegen kam das ein oder andere mal gefährlich vor das Tor. Nach einer herrlich getretenen Standardsituation konnte Betz ungehindert nach einem Spaziergang durch den kompletten Strafraum das 0:1 markieren. Wer ein Aufbäumen des FVW erwartete, wurde enttäuscht. Der TSV Untereisesheim konnte mit einem 60m Freistoß aus eigener Hälfte und Stellungsfehler in der Hintermannschaft des FVW durch Lehmann auf 0:2 erhöhen. Das 0:3 von Köbl entstand wiederum durch eine Standardsituation, in der der FVW völlig ungeordnet war. Nach der Halbzeit spielte der FVW plötzlich und überraschend doch Fußball. Kai Stettner verkürzte auf 1:3. Nach einer Roten Karte von Schumm schwächte sich der FVW zusätzlich und konnte nichts mehr entgegensetzen. Ein Konter schloss der TSV durch Gudowius zum 1:4 ab. Ein Freistoß von Chris Beck zum 2:4 war am Ende Ergebniskorrektur.

zu Ergebnissen & Tabelle


Kreisliga B1 Unterland

Zwei Unterschiedliche Halbzeiten

FV Wüstenrot II – ASV Heilbronn  1:1 (0:1)

Nach verschlafenen Anfangsminuten gingen die Gäste aus Heilbronn in der 13. Minute mit 0:1 in Führung. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte kam die Heimmannschaft besser ins Spiel und belohnte sich in der 87. Minute mit dem späten Ausgleichstreffer durch Johannes Freymann.

zu Ergebnissen & Tabelle

Seitenaufrufe : 73451