Bild 3
Bild 13
Bild 12
Bild 2
Bild 1
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11

6. Sparkassen U-17 Bundesliga Cup

U17 CupStrahlende Gesichter beim
6. U 17 Bundesliga Cup in Wüstenrot

Borussia Mönchengladbach gewinnt den großen
Wanderpokal des U 17 Bundesliga Cup e.V.

Bei optimalem Fußballwetter erlebten 3.500 Zuschauer am vergangenen Wochenende Juniorenfußball der Spitzenklasse im Wüstenroter Waldstadion. Diese Zuschauerzahl bedeutetete Rekordbesuch beim U 17 Bundesliga Cup!!! Auch ein ca. dreistündiger Stromausfall, verursacht durch einen Vogelschlag in einem Trafohäuschen zu Beginn der Veranstaltung brachte unsere 250 Helfer nicht aus der Fassung.
Großes Lob von allen Seiten prasselte auf die Verantwortlichen und Helfer des 6. U 17 Bundesliga Cup′s ein. Lob auf das wir sehr stolz sind, das uns aber auch anspornt, unser sehr gutes Niveau zu halten und bei den wenigen Dingen, die verbesserungswürdig sind, noch besser zu werden. Es freut uns alle außerordentlich, welch hohe Akzeptanz unsere Veranstaltung erfuhr.
Zu den Highlights gehörten sicherlich auch die Besuche vom Präsidenten des VfB Stuttgart, Herr Bernd Wahler, und vom 88-fachen deutschen Ex-Nationalspieler Karlheinz Förster, der sich nach eigenen Aussagen rundum pudelwohl in Wüstenrot gefühlt hat. Diese Besuche zeigen uns, welchen Stellenwert unser Turnier mittlerweile eingenommen hat. Auch auf allen Homepages der teilnehmenden Bundesligavereine wurde unser Turnier angekündigt.

Vorbereitungspläne

Die Vorbereitungspläne der 1. & 2. Mannschaft

1.Mannschaft

2.Mannschaft

Seitenaufrufe : 64105