Bild 3
Bild 13
Bild 12
Bild 2
Bild 1
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11

Nächstes Spiel

1. Spieltag

Sonntag, 31.08.14
Bezirksliga Unterland

FV Wüstenrot - SGM Stein/Kochertürn

Anpfiff: 15.00Uhr


Kreisliga B1 Unterland

FV Wüstenrot II - TSV Talheim

Anpfiff: 13.15Uhr

Pokalspiel

1. Runde Bezirkspokal

FVW eine Runde weiter

SGM Langenbrettach – FV Wüstenrot 0:6

Die erste Hälfte begann sehr verhalten auf beiden Seiten. Doch der FV Wüstenrot übernahm dann das Spielgeschehen. Man konnte sich allerdings keine gefährlichen Torchancen erspielen in Halbzeit 1. Nach einigen taktischen Umstellungen lief es in der 2. Halbzeit dann besser. In der 53. Min. war unser Neuzugang vom VfL Brackenheim Marek Heichele am langen Pfosten zur Stelle und versenkte das Leder zur 1:0 Führung aus Wüstenroter Sicht. Nur 1 Minuten später zeigte Routinier Ralf Merkle sein Können und erhöht mit einem satten Schuss auf 2:0. Nun war das Eis gebrochen und man sah den ein oder anderen guten Spielzug von der Zahn Elf. In der 62. Min. traf dann der nächste Pflichtspieldebütant, Marcel Schäfer und erhöhte somit auf 3:0. In Minute 70 der nächste Treffer auf Wüstenroter Seite, diesmal war es Pascal Löffler mit dem 4:0. Das 5:0 in der 71. Min. erzielte zum zweiten Mal an diesem Tag Marcel Schäfer. Den Schlusspunkt in der nun einseitigen Partie erzielte ein weiterer Neuzugang, Fabio Schumacher der vom SC Abstatt kam machte das halbe Dutzend voll. Wir wünschen unserem Spieler Lukas Wagner gute Besserung und hoffen, dass er so schnell wie möglich wieder zur Verfügung steht.

Vorbereitungspläne

Die Vorbereitungspläne der 1. & 2. Mannschaft

1.Mannschaft

2.Mannschaft

Seitenaufrufe : 66892