Bild 3
Bild 13
Bild 12
Bild 2
Bild 1
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11

Nächste Spiele

10. Spieltag

Bezirksliga
Sonntag 26.10.14
um 15:00 Uhr


FV Wüstenrot - TSV Untereisesheim


Kreisliga B1

um 13:15 Uhr

FV Wüstenrot II - ASV Heilbronn

Aramäer Heilbronn - FV Wüstenrot Sonntag, 19.10.14

Bezirksliga Unterland
FVW verschenkt in letzter Sekunde einen Punkt

Aramäer Heilbronn – FV Wüstenrot  1:0 (0:0)

Bei schönstem Fußballwetter entwickelte sich eine sehr ausgeglichene Partie zwischen dem zweit platzierten aus Heilbronn und dem FVW. In der ersten Hälfte gab es sehr wenige Torchancen auf beiden Seiten, das meiste spielte sich im Mittelfeld ab. Der FVW hatte in der ersten halben Stunde etwas mehr vom Spiel, konnte sich aber nur wenige gefährliche Chancen erspielen. Bei den Aramäern aus Heilbronn das gleiche Spiel, auch sie konnten sich keine großen Chancen erspielen und wenn mal ein Ball auf das Tor kam klärte FVW Schlussmann Kevin Stahl souverän.
In der zweiten Hälfte übernahmen dann die Gastgeber etwas mehr das Spielgeschehen. Aber auch jetzt waren sie im Abschluss schwach. Der FVW versuchte in dieser Phase des Spiels weiter dagegen zu halten und erspielt sich auch Chancen zur Führung. Aber auch der Heilbronner Schlussmann konnte alle Versuche abwehren.  Als sich beide Mannschaften schon fast mit einem 0:0 abgefunden hatten und der unparteiische noch 2 min. Nachspielzeit angezeigt hatte, kamen die Heilbronner noch einmal vor das FVW Tor. Dort wurde ein stark Abseitsverdächtiger Heilbronner Spieler angespielt und  Granit Mahaj hatte dann keine Mühe mehr den Ball im Wüstenroter Tor zu versenken. Somit verschenkte man einen schon sicher geglaubten Punkt in letzter Minute. Man verhalf den Aramäern auch noch zum Sprung an die Tabellenspitze.

zu Ergebnissen & Tabelle


Kreisliga B1 Unterland 

Spielfrei

zu Ergebnissen & Tabelle

Seitenaufrufe : 72215