Bild 3
Bild 13
Bild 12
Bild 2
Bild 1
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11

Nächste Spiele

Auswärtsspiele

Bezirksliga Unterland

Sonntag 29.03.

SV Massenbachhausen - FV Wüstenrot


Spielbeginn: 15:00 Uhr

Zu diesem Auswärtssiel fährt unser Fanbus.
Anmeldung bei den gewohnten Quellen und am Freitag zum Training
und zur Spielersitzung.


Kreisliga B1 Unterland

Sonntag 29.03.

TSV Lehrensteinsfeld - FV Wüstenrot II

Spielbeginn: 15:00 Uhr

Bitte beachten, dass am Sonntag früh die Uhren von 2 Uhr auf 3 Uhr vorgestellt werden!


Vorschau

FV Wüstenrot - Türkgücü Eibensbach (Sonntag,22.03.15)

Bezirksliga Unterland

FV Wüstenrot – Türkgücü Eibensbach  6:0 (1:0)

Klarer Sieg des FVW

Von Anfang an war der FVW die spielbestimmende Mannschaft. In der 4. Minute hatte Severdjan Memish die erste Chance für den FVW, der Ball ging allerdings knapp am Tor vorbei. In der 9. Minute schoss Chris Beck einen Freistoß nur knapp am Lattenkreuz vorbei. In der 12. Minute hatte Eibensbach die erste Torchance per Kopfball, aber auch diese ging knapp über das Tor. Nach 17 Minuten durften die zahlreichen FVW Zuschauer das erste Mal jubeln. Fabio Schumacher erzielte, nach einer Flanke von Kai Stettner, das 1:0. Danach verpasste es der FVW den Spielstand weiter zu erhöhen. Mit einer knappen aber hochverdienten 1:0 Führung ging es dann in die Halbzeitpause. Kurz nach dem Seitenwechsel nutze Fabio Schumacher einen Fehler des Eibensbacher Schlussmann aus zum 2:0. In der 58. Minute war es dann Kai Stettner selbst der nach schöner Vorarbeit von Steffen Braun das 3:0 erzielte. In der 75. Minute köpfte Marcel Schäfer nach einer Ecke die 4:0 Führung für den FVW. Nun war das Spiel endgültig entschieden, aber die FVW Jungs gaben weiter Gas. In der 80. Minute schwächten sich die Eibensbacher selbst mit einer Gelb/Roten Karte wegen meckern und einer Roten Karte wegen Tätlichkeit. Kurz nach der Spielunterbrechung war dann wieder Fabio Schumacher zur Stelle der nach einem schönen Spielzug von Lukas Wagner und Marcel Schäfer das 5:0 erzielte. Den Schlusspunkt setzte Ralf Merkle der nach einer Ecke zum 6:0 einnickte. Ein hochverdienter Sieg des FV Wüstenrot!

zu Ergebnissen & Tabelle


Kreisliga B1 Unterland

FV Wüstenrot II - FC Neulautern  1:1 (1:0)

Punkteteilung im Derby

FVW Ausschusssitzung

Sitzung des Vereinsausschuss

Der neu gewählte Vereinsausschuss des FV Wüstenrot trifft sich am Mittwoch, 01.04.2015, um 19:30 Uhr zu seiner ersten Sitzung.

Bei Verhinderung wird um Nachricht gebeten.

1. Vorsitzender

FVW-Sportheim

Neues von unserem Sportheimteam

Am kommenden Freitag, 27.03.15 bieten wir unseren Gästen leckere Hamburger, Chickenburger, jeweils mit Pommes oder auch ein leckeres Schnitzel mit Pommes zum bekannt günstigen Aktionspreis. Erfahren Sie Neues von unseren beiden Mannschaften vor ihren schweren Auswärtsspielen in Massenbachhausen (FVW I mit Fanbus-Angebot!) anlässlich der Spielersitzung am Freitagabend.
Am Samstag, 28.03.15 und Sonntag, 29.03.15 hat unser Sportheim wegen der Länderspielpause der Bundesliga und wegen des Auswärtsspiels des FVW geschlossen.

Vorankündigung:

Am Ostersonntag, 05.04.2015 hat unser Sportheim für Sie geöffnet. Wir bieten Essen a la carte.

Am Ostermontag, 06.04.15 ab 10:00 Uhr bieten wir Ihnen einen leckeren "Osterbrunch" im Sportheim. Hier bitten wir unsere Gäste um Voranmeldung bis spätesten 29.03.15 beim Sportheimteam. Tel.: 07945/8744 oder 0172/9982719.

Das Sportheimteam und der FV Wüstenrot freuen sich auf Ihren Besuch!

Seitenaufrufe : 86770