FVW Ausschusssitzung
Bild 3
Bild 13
Bild 12
Bild 2
Bild 1
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11

FC Neulautern - FV Wüstenrot II (Donnerstag, 16.04.15)

Kreisliga B1

FC Neulautern – FV Wüstenrot II  0:1 (0:0)

FVW II ist DERBYSIEGER!

Endlich fand das Nachholspiel aus der Vorrunde statt. Hierfür möchten wir uns noch einmal beim FCN bedanken die in der Vorrunde das Spiel ohne Probleme verschoben haben und unseren Verein in einer sehr schweren Zeit unterstützt haben!
Es fanden sich ca. 100 Zuschauer auf dem Neulauterner Sportgelände ein um das Derby anzuschauen. In den ersten 10 min. war der FVW II die bessere Mannschaft und versuchte gleich Druck zu machen. Allerdings fehlte der letzte Pass um eine Torchance herauszuspielen. Dann kam auch der FCN in Fahrt und Stephan Wurst hatte die erste Möglichkeit mit einem Schuss. Kurz später dann die bisher größte Chance für den FVW, als Andre Hess  aus halb rechter Position einen strammen Schuss aufs FCN Tor brachte. Doch FCN Schlussmann Steffen Nägele konnte diesen Schuss parieren.  Nach 20 min. eine gute Gelegenheit für den FCN, Dominik Ruzek mit einem Schuss, den FVW Schlussmann Thomas Hein abwehren konnte. Somit endete die ausgeglichene erste Halbzeit mit einem 0:0. Nach dem Seitenwechsel kamen beide Teams unverändert auf den Rasen. In der 55. Minute dann die wohl größten Möglichkeitn für den FVW ein Tor zu erzielen. Zuerst ein Pfostenschuss für den FVW und eine gute Gelegenheit für Timo Bosch per Kopf ein Tor zu erzielen, danach hatte noch Severdjan Memish eine gute Schussposition, doch der Ball traf nur die Latte. Danach war es weiter ein ausgeglichenes Spiel. Bis dann die Schlussminuten anbrachen. In der 88. Minute bekam Michael Schoch den Ball am rechten 16-Meter Eck und versuchte den Ball mit einem hohen Schuss zu versenken, FCN Schlussmann Nägele kam mit den Fingerspitzen noch an den Ball aber der Ball senkte sich ins Netz zum viel umjubelten 1:0 Führungstreffer für den FVW.  Danach war das Spiel aus und die Bosch Elf ging als Sieger vom Platz. Herzlichen Glückwunsch an unsere 2. Mannschaft zum DERBYSIEG!!!

zu Ergebnissen & Tabelle

Nächste Spiele

Spieltag_23


FVW-Sportheim

Vorankündigung:

Am Freitag, 17.04.15 heißt es wieder "Haxentag" im Sportheim. Zur besseren Planung ist eine Voranmeldung erwünscht.

Das Sportheimteam und der FV Wüstenrot freuen sich auf Ihren Besuch!

Seitenaufrufe : 90048