AKTUELLES

Damenfußball: FC Kirchhausen - FVW 14:0

Am 31.03.19 traf die Frauen Mannschaft des FV Wüstenrot auf die Mannschaft des FC Kirchhausen. Zu Beginn war klar, dass es kein einfaches Spiel gegen den Tabellen ersten werden wird, aber die Mannschaft ging mit großer Motivation in das Spiel.

Wie erwartet, kam es nicht zu den gewünschten Abschlüssen. Torchancen bestanden wurden aber nicht verwandelt.
Leider war die Umschalttaktik der Gegner schneller als gedacht wodurch es immer wieder zu Kontern kam, diese wurden dann auch genutzt.
Mit einem 10:0 ging es in die Halbzeitpause.

In der Zweiten Halbzeit hat man deutlich gemerkt, dass der FV Wüstenrot stärker und Selbstbewusster war. Chancen wurden genutzt, konnten aber nicht wie gewünscht umgesetzt werden.
Trotz der Niederlage gegen den Tabellen ersten blickt die Frauenmannschaft des Fv Wüstenrot motiviert und voller Ehrgeiz dem nächsten Spiel entgegen.

Vorschau:
Am Sonntag, 07.04 geht es im Heimspiel gegen den SC Züttlingen (Spielbeginn 11:00 Uhr)