AKTUELLES

Damenfußball: FVW - SC Züttlingen 0:7 (0:3)

Am vergangenen Sonntag, den 07.04 trat die FV Wüstenrot Damenmannschaft auf dem Kunstrasenplatz gegen die Damen des SC Züttlingen an. Mit neuer Motivation und Hoffnung starteten die Damen des FV Wüstenrot in das Spiel.

Den Damen war von Anfang an klar, dass es kein einfaches Spiel werden wird. Doch die Damen des FV Wüstenrot zeigten sehr viel Motivation und Kampfgeist. Leider spielte der FVW immer wieder sehr hektisch und unübersichtlich. Dies nutzen die Damen des SC Zütttlingen aus. So ging es mit einem 0:3 in die Halbzeitpause.
Nach der Halbzeitpause hat man deutlich gemerkt, dass die Damen des FVW neue Kraft geschöpft haben und mit noch mehr Motivation in die zweite Halbzeit starteten. Der FVW hatte mehrere Torchancen aber leider haben Sie diese nicht genutzt. So gelang es dem SC Züttlingen in der zweiten Halbzeit weitere 4 Tore zu erzielen.

Trotz dieser Niederlage blicken die Damen des FV Wüstenrot positiv, motiviert und voller Ehrgeiz nächsten Spiel entgegen.

Vorschau: Am Sonntag den 14.04 sind die Damen des FV Wüstenrot zu Gast bei den Damen des Spvgg Oedheim. (Spielbeginn 11:00 Uhr)

Leonie Blümlein

Schiedsrichter: Gerald Jurk
Zuschauer: 30