AKTUELLES

Damenfußball: Spfr. Widdern - FVW 13:0

Am vergangenen Samstag, den 04.05.2019 spielte die Damenmannschaft des FV Wüstenrots auswärts gegen die Spfr. Widdern. Leider nicht voll besetzt ohne die Torhüterin, aber mit Motivation und Teamgeist gingen die Damen des FVW ins Spiel.

Gleich in der 5. Minute traf Widdern zum 1:0. Das Heimteam baute weiterhin Druck auf und erhöhte auf 9:0 in der 1. Halbzeit. Der FVW sammelte in der Halbzeit alle Kräfte und ging mit großem Willen und Teamgeist in die 2. Hälfte. Marie Wengert, als eigentliche Feldspielerin stand im Tor und baute die Mannschaft auf und hielt einige wichtige Bälle, ebenso wie einen Elfmeter.
In der 2. Halbzeit hat der FVW deutlich besser verteidigt und konnte den Ball auch mehr nach vorne bringen. Wid-dern konnte trotz allem noch 4 Tore erzielen und gewann 13:0.

Trotz der erneut deutlichen Niederlage stehen die Damen des FVW motiviert am Sonntag, den 12.05.2019 gegen SV Sülzbach II als Heimmannschaft auf dem Platz.

Schiedsrichter: Konrad Krauth

Laura Sklenar