AKTUELLES

Damenfußball: FVW - SV Sülzbach II 0:11

Am vergangenen Sonntag, 12.05 spielte die Damenmannschaft des FV Wüstenrot auf dem heimischen Kunstrasenplatz gegen den SV Sülzbach II.
Zu Beginn war klar, dass es kein einfaches Spiel werden wird. Doch die Damenmannschaft zeigte Kampfgeist. Leider mussten die Damen einige unglückliche Tore einstecken. So ging es mit einem 0:6 in die Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Halbzeit ließen die Damen die Köpfe nicht hängen und kämpften weiter. Der SV Sülzbach II nutze seine Torchancen und so erzielte er weitere 5 Tore.
Trotz der erneut hohen Niederlage blicken die Damen motiviert und mit Kampfgeist dem nächsten Spiel entgegen.

Die Damen bedanken sich vielmals bei Dominik Vogt für seine Unterstützung und motivierende Worte!

Vorschau:
Am Sonntag, den 19.05. sind die Damen des FV Wüstenrot zu Gast bei den Damen der SGM Ilsfeld/Neckarwestheim (Spielbeginn 11:00 Uhr)

Schiedsrichter: Heinz Schuischel

Zuschauer: 30