AKTUELLES

Damenfußball: FVW - FSV Schwaigern 0:5

Beim Heimspiel auf dem Kunstrasenplatz vergangenen Sonntag den 26.05. spielte die Damenmannschaft des FV Wüstenrot gegen den FSV Schwaigern. Die Damen gingen mit viel Motivation und Kampfgeist auf den Platz. Leider mussten wir bereits nach der 4. Minute das erste Gegentor einstecken. Im Laufe der ersten Halbzeit folgten daraufhin noch weitere 3 Tore und es ging somit mit einem 0:4 in die Pause.

Nach der Halbzeit starteten wir mit neuer Kraft und mehr Selbstbewusstsein in die zweite Hälfte. Trotz zahlreichen Torchancen konnten wir kein Tor erzielen. Wir ließen unsere Köpfe nicht hängen und kämpften weiter. Somit konnten unsere Gegner nur ein Tor in der zweiten Halbzeit erzielen und wir beendeten das Spiel mit einem sehr guten 0:5. Trotz der Niederlage werden wir als Mannschaft positiv in unser letztes Saisonspiel starten und dort mit neuem Kampfgeist antreten.

Samstag, den 08.06.2019 FV Wüstenrot – SGM Fürfeld/Bonnfeld (Beginn 11:00 Uhr auf dem Fürfelder Rasenplatz).

Lara Ahrens

Schiedsrichter: Athanasios Tzanetos

Zuschauer: k.A