AKTUELLES

Damenfußball: SGM Ilsfeld/Neckarwestheim - FVW 12:0

Am vergangenen Sonntag, den 19.05. war die Damenmannschaft des FV Wüstenrot bei der SGM Ilsfeld/Neckarwestheim zu Gast. Mit voller Motivation und Energie begannen wir das Spiel gegen den derzeitigen Tabellenführer.

Nach der 10. Minute mussten wir leider das erste Tor einstecken. Trotzdem ließen wir unsere Köpfe nicht hängen und kämpften gemeinsam für unser Team weiter. Es folgten daraufhin noch weitere 7 Tore, sodass wir 8:0 in die Halbzeit gingen.

Nach der Halbzeit starteten wir sichtlich selbstbewusster in das Spiel. Wie auch in den vorherigen Spielen hatten wir einzelne Torchancen, bei denen das Glück allerdings nicht auf unserer Seite war. Schließlich beendeten wir das Spiel mit einem 12:0. Trotz der weiteren hohen Niederlage geben wir nicht auf und schauen als Mannschaft positiv in die Zukunft.

Vorschau:
Sonntag, den 26.05.2019 FV Wüstenrot – FSV Schwaigern
(Beginn 11:00 Uhr auf dem heimischen Kunstrasen).
Julia Fröhlich