AKTUELLES

Erfolgreicher Bezirkspokalendspieltag

SG Stetten-Kleingartach gewinnt den Unterländer Bezirkspokal

Bei anfangs schlechtem Fußballwetter, gewann am vergangenen Donnerstag in der Partie der Senioren der SC Ilsfeld gegen den SV Heilbronn am Leinbach. mit 4 zu 1. Wir gratulieren unserem Vereinsausschussmitglied Steffen Dannhäußer und seinem Team zum Gewinn des Bezirkspokals.

In der zweiten Begegnung standen sich die Damen der Spielgemeinschaft Ilsfeld / Neckarwestheim gegen den SV Sülzbach gegenüber. Der Favoritenrolle des SV Sülzbach konnten die Ilsfelderinnen wenig dagegensetzen. So bejubeln die Sülzbacherinnen ein 3:1 Sieg. Vor über 905 Zuschauer kam es gegen 17 Uhr auf das Aufeinandertreffen des SV Leingarten gegen die SGM Stetten / Kleingartach. Der Bezirksligameister unterlag dem Liga-Konkurrenten mit 1:2. Für die SGM war das im ersten Pokalfinale, der erste Pokalsieg.

Vielen Dank an das Deutsche Rote Kreuz, Ortsgruppe Wüstenrot. Danke an Andrea Kübler für hervorragende Bilder, an den Stadionsprecher Björn Nikolaus, an unsere Lieferanten Fa. Getränke Kübler, REWE, Metzgerei Kircher, Bäckerei Kern, Petra und Martin Schubert sowie die Haller Löwenbrauerei und das Autohaus Lauckner für das Transportfahrzeug. Zudem möchten wir uns bei den Schiedsrichtern für Ihre tolle Leistung und dem WFV für die Ausrichtung in Wüstenrot bedanken.

Die gesamte Vorstandschaft des FV Wüstenrot bedankt sich bei allen eingesetzten Helfern für Ihren großartigen Einsatz! Besonderen Dank geht an Chris Hasenmayer und Jörg Keppler.

Die Vorstandschaft