AKTUELLES

Damenfußball: SGM Ilsfeld/Neckarwestheim II - FVW 9:0 (5:0)

Am vergangenen Sonntag, den 29.09. spielte die Damenmannschaft des FV Wüstenrot auswärts auf dem Rasenplatz gegen SGM Ilsfeld/Neckarwestheim II. Die Frauenmannschaft des FV Wüstenrot ging Motiviert und Selbstbewusst in dieses Auswärtsspiel um den ersten Sieg in dieser Saison zu holen.

Nach kurzer Zeit ging SGM Ilsfeld/Neckarwestheim II mit 1:0 in Führung. Somit musste der FV Wüstenrot den Rückschlag nach 10. Minuten hinnehmen. Durch das schnelle Gegentor der SGM Ilsfeld/Neckarwestheim II kam die Abwehr ins straucheln. Somit ging es mit einem 5:0 Rückstand in die Halbzeit. In der Halbzeit hat der FVW seine letzten Kräfte gesammelt um nochmal anzugreifen. Dadurch entstanden dann einige Chancen die leider nicht verwertet wurden. Jedoch war das Glück auf der Gegnerischen Seite der SGM Ilsfeld/Neckarwestheim II. Die SGM Ilsfeld/Neckarwestheim II baute seine Führung weiter aus und somit endete das Spiel mit 9:0. Nächste Woche können wir uns gegen SGM Ilsfeld/Neckarwestheim II revanchieren, da wir uns im Bezirkspokal wieder sehen.
Die Damenmannschaft des FV Wüstenrot wird weiter an sich arbeiten um den ersten Sieg nach Hause zu holen.

Vorschau: (Bezirkspokal) Am Sonntag den 06.10. sind die Damen des FV Wüstenrot zu Gast bei den Damen der SGM Ilsfeld/Neckarwestheim II. (Spielbeginn 11:00 Uhr).

Schiedsrichter: Pascal Martin
Zuschauer: 20