AKTUELLES

Damenfußball: SGM Güglingen/Dürrenzimmern II - FVW 8:0 (3:0)

Am vergangenen Sonntag, den 03.11. war die Damenmannschaft des FV Wüstenrot bei der SGM Güglingen/ Dürrenzimmern ll zu Gast. Mit viel Motivation, Energie, Teamgeist und mit Jeanette Schubert als eigentliche Feldspielerin begannen wir das Spiel.

Unglücklicherweise bekamen wir nach den ersten 15 Minuten 2 unglückliche Tore, trotzdem kämpften wir füreinander weiter. Es folgte daraufhin noch ein weiteres Tor in der 30. Minute, somit gingen wir 3:0 in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit starteten wir wieder gestärkt in das Spiel. Es haben sich einige Torchancen für uns ergeben, leider war das Glück nicht auf unserer Seite. Durch einen Elfmeter gab es daraufhin das 4:0. Es folgten noch 4 weitere Tore.Schließlich beendeten wir das Spiel mit einem 8:0. Trotz der Niederlage geben wir nicht auf, kämpfen und motivieren uns gegenseitig weiter!

Schiedsrichter: Fabrice Douglas

Vorschau:
Sonntag, den 10.11.2019 FV Wüstenrot – TSV Untereisesheim (Beginn um 11:00 Uhr auf dem heimischen Kunstrasen).

Julia Fröhlich