AKTUELLES

Damenfußball: FVW - TSV Untereisesheim 1:0

Die Frauenmannschaft des FV Wüstenrot fährt den ersten Sieg und die ersten wichtigen 3 Punkte ein!

Am Sonntag, den 10.11.2019 war der TSV Untereisesheim zu Gast in Wüstenrot. Da die gegnerische Mannschaft nicht vollzählig antreten konnte, entschied sich der FV Wüstenrot ebenfalls mit weniger Spielerinnen das Spiel zu bestreiten.

Das Gelernte wurde von Anfang an umgesetzt und die Damen hatten einige klare Chancen, welche jedoch nicht verwandelt werden konnten. In der 37. Minute traf Annika Sinn zum 1:0. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. Selten kam der TSV Untereisesheim in Nähe des 16m-Raumes des FVW‘s. Die Abwehr vor Ersatztorfrau Jeanette Schubert haben die wenigen Versuche des Ausgleichs unterbunden. Schlussendlich pfiff Schiedsrichter Ioannis Pervana das Spiel ab, ohne weitere Tore in der zweiten Halbzeit.

Durch diesen Sieg schöpft die Mannschaft neuen Mut und blickt optimistisch den bevorstehenden Spielen entgegen.

Zuschauer: 50
Schiedsrichter: Ioannis Pervana

Vorschau: Am Sonntag, den 17.11.2019 um 11 Uhr trifft der FVW zuhause auf die Spfr Widdern.