AKTUELLES

Aktuelle Informationen zur Abteilung Fußball

Hallo Fans und Sponsoren sowie alle die uns in der Vorrunde und in der verrückten Corona Zeit in allen Belangen unterstützt haben. Ich möchte mich im Namen des gesamten Abteilungsleiter-Teams ganz herzlich für alles was uns und den Teams Gutes getan wurde bedanken aber auch für die ein oder andere Kritik denn nur so können wir besser werden.

Nachdem jetzt zwar klar ist, dass die Saison abgebrochen wird und somit beendet ist , wir aber noch nicht genau wissen, wann es weitergeht, haben wir uns entschlossen, ab dem 20.07. mit der Vorbereitung zu starten. Am 25.07.möchten wir dann zusammen mit euch eine vielleicht etwas andere Blau/Weiße Nacht feiern. Hierzu möchte ich euch natürlich alle herzlich einladen, genaueres folgt noch.

Noch ein kleiner Nachtrag, ich möchte natürlich auch noch auf diesem Wege unserem Nachbarverein dem VfB Neuhütten zur Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg in die Kreisliga A gratulieren. Ich denke, dass sie sich das verdient haben. Ich wünsche dem VfB Neuhütten sowie dem "Heimkehrer" Steffen Braun, der zu seinem Heimatverein zurückkehren wird, alles alles Gute, viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison.

Das Abteilungsleiter-Team Matthias und Tom


Die Vorstandschaft des FVW gratuliert den beiden Mannschften des VFB Neuhütten recht herzlich zum Aufstieg in die Kreisliga A und wünscht für die Zukunft viel Erfolg!


FVW II mit neuem Trainer

Ab sofort beginnt Oliver Utz seine Trainertätigkeit beim FV Wüstenrot II. Seitherige Stationen: TSV Crailheim Frauen 2 Bundesliga, Herren Aktive FC Phoenix Nagelberg, SC Amrichshausen, SC Abstatt Jugenkoordinator, Spfr. Gellmersbach, SSV Schwäbisch Hall, letzte Station TSV Kupferzell Kreisliga A Hohenlohe, seit 2002 Leiter der Jugend Fußball Akademie JFA Hohenlohe. UEFA B-Lizenz, WFV- Torspieler Lizenz.

Vielen Dank an unser bisheriges Trainer Duo Lukas Wagner und Dominik Sinn in der abgelaufenen Saison. Im Namen der Vorstandschaft möchten wir uns bei allen Helfern, Fans, Freunden, Gönnern und Sponsoren für die Unterstützung der abgelaufenen Saison bedanken! Vorschau Termine: Freiwilliges Training Freitag 03.07./ Dienstag 07.07./ Beginn Vorbereitung 20.07.2020 Blau Weiße Nacht mit allen Fans und Sponsoren am 25.07.2020 AH- Training immer Mittwochs, Beginn 20.00 Uhr!

Andre Fritz Vorstand Sport