AKTUELLES

Damen: SGM Mulfingen/Dünsbach - FVW 2:0 (2:0)

Am vergangenen Samstag, den 17.10. spielte die Damenmannschaft des FV Wüstenrot auswärts auf dem Rasenplatz gegen die SGM Mulfingen/Dünsbach. Eigentlich stand ein Heimspiel auf dem Plan, das jedoch die Spielvereinigung Hengstfeld-Wallhausen aufgrund Personalprobleme verschoben hat.

Nach dem Sieg von letzter Woche war die Damenmannschaft des FV Wüstenrot voller Vorfreude und Motivation, um an Ihre Leistungen anzuknüpfen. In der ersten Halbzeit fand die SGM Mulfingen/Dünsbach gut ins Spiel und erzielten nach 15 Minuten das 1:0 und gingen somit in Führung. Die Gastgeber waren überlegen und erhöhten nach sechs Minuten zum 2:0. Mit diesem Stand ging es dann in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit zeigte sich die Damenmannschaft des FV Wüstenrot kämpferisch und ging in die Zweikämpfe. Das Spiel wurde ausgeglichener, doch leider war das Glück nicht auf unserer Seite, um den Anschlusstreffer zu erzielen. Somit verlor die Damenmannschaft des FV Wüstenrot auswärts mit 2:0.

Vorschau: Am Samstag, den 24.10. sind die Damen zu Gast beim TSV Sulzdorf. Über einige Zuschauen würden wir uns freuen.