AKTUELLES

Damen: TSV Sulzdorf - FVW 1:1 (0:1)

Am vergangenen Samstag, den 24.10.2020 war die Damenmannschaft des FV Wüstenrot zu Gast bei dem TSV Sulzdorf. Der TSV lag zum Spielbeginn einen Tabellenplatz hinter dem FVW, weshalb die Motivation der beiden Mannschaften hoch war, da beide Mannschaften wussten, dass ein Sieg drin sein könnte.

Dementsprechend ging die Partie, auf einem fast unbespielbaren Platz, mit viel Druck von beiden Seiten los. Nach etwa 20 Minuten hatte der FVW eine Ecke, die Annika Sinn verwandelt. Dies war ihr erstes Tor der Saison. Die erste Hälfte hatten die Damen des FVW´s noch weiter Chancen die leider nicht ins Tor gingen. So war der Halbzeitstand 0:1 und der FVW hatte, bis zu diesem Zeitpunkt, die 3 Punkte auf ihrer Seite.

In der zweiten Halbzeit hat der TSV Sulzdorf nochmal richtig Gas gegeben und Druck gemacht, wo die Damen des FVW zu kämpfen hatten. So war die Karft bei den Damen zum Ende eng und der TSV wurde immer gefährlicher. So kam es in der 74. Minute zum Ausgleich und die Damen des TSV Sulzdorf erzielten ihr erstes Tor der Saison, ebenso war die Freude bei der Mannschaft groß. Somit trennten sich die Mannschaften 1:1 und jeder nahm ein Punkt mit.

Vorschau: am Samstag, den 31.10.2020 spielen die Damen zuhause gegen die SGM DJK Bühlerzell/SC Bühlertann um 17.00 Uhr. Über einige Zuschauer würden wir uns freuen.