AKTUELLES

Abteilung Badminton

Schlagkraft, Ausdauer, Taktik und Dynamik!

das sind die Skills die es gilt im Badminton zu trainieren

Wir sind ein lustiges, bunt gemischtes Trüppchen ambitionierter Freizeitspieler im Alter von 16 bis „X“ Jahren und freuen uns immer über Verstärkung. Dein Können spielt keine Rolle. Bei uns spielt jeder mit jedem. Wer Lust hat darf jederzeit gerne vorbeischauen und ist herzlich willkommen!

Wegen Corona können auch wir gerade nicht unserem Hobby nachgehen. Aber wenn man wieder darf wäre dies doch der richtige Zeitpunkt für dich direkt einzusteigen und dir das Ganze einmal anzusehen.

Wo:
immer Dienstag: 20:00 – 22:00 Uhr
Burgfriedenhalle Neuhütten

Wer hat bringt bitte einen Badmintonschläger mit (Federballschläger sind ungeeignet!). Man kann sich aber auch von uns einen Schläger leihen.

Abteilungsleiter
Holger Zehbe Tel. 07945/2384