AKTUELLES

Damen: FVW - TSV Michelfeld 0:2

Am vergangenem Samstag stand das Glück nicht auf Seiten der FVW Damen. Mit dem TSV Michelfeld stand den Damen kein leichter Gegner gegenüber. Mit viel Motivation und Eifer starteten beide Mannschaften in die Partie.

In der 36. Minute kam es dann durch ein Foul-Elfmeter zum 1:0 für die Gegner. Für die Damen des FVW‘s bedeutete dies aber keines falls die Köpfe hängenzulassen. Weiter in der Partie kam es zu einigen Chancen für die Gastgeber, doch der Ball traf nur auf Aluminium. In die zweite Halbzeit starteten die Damen des FVW‘s etwas besser und kamen immer wieder vor das Gegnerische Tor.In der 61. Minute trafen dann aber die Damen des TSV nochmal und konnten auf 0:2 erhöhen.

Durch einen Freistoß von Annika Sinn hätte der Spielstand eigentlich 1:2 lauten müssen, die Schiedsrichterin aber entschied, den Treffer nicht zu geben. Bis zur letzten Minute wurde gekämpft doch leider stand das Glück nicht auf Seiten des FVW‘s. Dadurch ging das Spiel unglücklicherweise mit 0:2 verloren.

Vorschau: Am 09.10.2021 sind wir zu Gast beim der SGM Fichtenau. Anpfiff ist um 18:00 Uhr in Fichtenau