AKTUELLES

Neue FVW-Vereinshymne auf CD erhältlich

Am vergangenen Samstag präsentierte der FV Wüstenrot seine neue, professionell in einem Tonstudio komponierte und aufgenommene Vereinshymne anlässlich der Heimspiele auf unserem Sportgelände über unsere neue Stadionanlage.

Die Idee, eine Vereinshymne zu entwickeln, stammt von unserem Spieler Fabio Schumacher, dem wir an dieser Stelle nochmals sehr herzlich Danke sagen möchten.

Die FVW-Vereinshymne ist ab sofort auf einer Cover-CD mit abgedruckten Liedtext und FVW-Logo zum günstigen Preis von lediglich 5,-- €/CD erhältlich.
Lassen Sie sich überraschen von der tollen, sofort ins Ohr gehenden Melodie und dem speziell auf unseren FVW zugeschnittenen Text.

An der Pinwand im Sportheim hängt ab sofort eine Bestellliste aus, auf der sich Interessierte verbindlich zur Bestellung der CD eintragen können. Gerne werden auch telefonische Bestellungen entgegen genommen (07945/942180).

Unsere FVW-Hymne ist sicherlich etwas ganz Besonderes und wir würden uns freuen, wenn möglichst viele FVW′ler von unserem günstigen Angebot Gebrauch machen würden.