AKTUELLES

WM-Public-Viewing auf dem Wüstenroter Dorfplatz beendet

Mit den Spielen um Platz 3 (samstags) und dem Finale am vergangenen Sonntag beendet der FV Wüstenrot sein über 4 Wochen dauerndes WM-Public Viewing auf dem Wüstenroter Dorfplatz.

Dabei konnten wir nochmals sehr gute Besucherzahlen verzeichnen und wir möchten uns bei allen Besuchern sehr herzlich bedanken, die uns auf dem Dorfplatz besucht haben. Wir freuen uns, dass unser Public Viewing immer friedlich und von einer tollen Stimmung geprägt war. Sehr gefreut hat uns, dass sich auch eine treue Fangemeinde gebildet hat, die unser Angebot von leckeren Wüsten/Steaks und Getränken immer wieder genutzt haben und uns auf dem Dorfplatz besucht haben. Vielen Dank!

Bedanken möchten wir uns ausdrücklich bei unseren Lieferanten, insbesondere bei der Fa. Getränke Kübler aus Neuhütten, die uns über die gesamte Zeit hinweg beliefert hat und uns ihren Kühlwagen zur Verfügung gestellt hat. Danke an die Haller Löwenbrauerei aus Schwäbisch Hall für die zur Verfügungstellung des Ausschankwagens. Danke an die Metzgerei Kircher für leckere Würste und Steaks. Danke an die Bäckereien Kern und Trunk für die Lieferung von Brötchen. Danke an die Fa. Regiofood Schwan aus Heilbronn für die Lieferung von Ketchup/Mayo und vieles mehr. Einen besonderen Dank möchten wir an die Fa. Perfect Style motions von Otmar Brückner und seinem Team richten, die uns erneut mit einer tollen Technik ausgestattet hat. Vielen Dank an die Gemeinde Wüstenrot und den Bauhof für die überragende und unbürokratische Unterstützung.

Das Organisationsteam um Andre, Erich und Werner Fritz, Lukas Wagner, Bernhard Waldbüßer, Marcel Waldbüßer, Niklas Kuhn und Peter Wild möchte sich bei allen Helfern des FV Wüstenrot sehr herzlich bedanken. Eine solch große Veranstaltung kann nur gemeinsam bewältigt werden. Danke an alle Helfer aus allen Abteilungen des FV Wüstenrot, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Bedanken möchten wir uns auch bei den Anwohnern des Dorfplatzes für das große Verständnis das uns im Zusammenhang mit unserer Veranstaltung entgegengebracht wurde.