AKTUELLES

Corona-Update des WFV: So soll es mit der Saison 2020/21 weitergehen

Bereits seit dem 29. Oktober des vergangenen Jahres ruht der Spielbetrieb im Amateurfußball. Tags zuvor hatten Bund und Ländern Maßnahmen beschlossen, die seitdem weder einen regulären Trainings- noch einen Spielbetrieb zulassen. Nach wie vor ist unklar, wann Lockerungen in Kraft treten, die eine Rückkehr ins Mannschaftstraining und eine Fortsetzung der Saison 2020/21 im Amateurfußball zulassen. Bereits zum jetzigen Zeitpunkt ist aber klar, dass eine reguläre Durchführung der laufenden Spielzeit mit vollständiger Vor- und Rückrunde organisatorisch für die meisten Staffeln nicht mehr möglich und für unsere Vereine unzumutbar ist.

Weiterlesen

Neue Informationen vom WFV: Weitere Planung der Saison 2020/21

Im Rahmen einer Videokonferenz am gestrigen Mittwochabend hat sich der Spielausschuss des Württembergischen Fußballverbandes mit den Bezirksvorsitzenden und den Bezirks-Spielleitern zum weiteren Vorgehen für die Wiederaufnahme des Spielbetriebs ausgetauscht. Bereits im Vorfeld wurden die Vereine in den überbezirklichen Herren-Staffeln von der Oberliga-Baden Württemberg bis zu den Landesligen in fünf Videokonferenzen gehört und zur aktuellen Situation informiert.

Weiterlesen

Trainings- und Spielbetrieb ab sofort ausgesetzt!

Ab sofort wird der Trainings – und Spielbetrieb aufgrund der Corona Pandemie für alle aktiven Fußballmannschaften sowie der Jugendfußball bis auf weiteres ausgesetzt.Sobald sich was ändert, werden wir Sie informieren. Auch das Sportheim bleibt somit geschlossen!

Wir bitten alle Sportler diese Vorgaben konsequent umzusetzen.

Vielen Dank

Ihre Vorstandschaft des FV Wüstenrot