AKTUELLES

Abteilung Fußball - Alte Herren

Einlagespiel AH in Ammertsweiler

Am Samstag, den 19.10.19 um 17.00 Uhr spielt unsere AH ein Einlagespiel in Ammertsweiler, anlässlich des Schlachtfests des TSV Ammertsweiler. Wir bitten alle Fans unserer Alten Herren zahlreich zu unterstützen und danach bei gutem Essen den Abend ausklingen zu lassen.

Treffpunkt zum Training ist am Donnerstag, den 17.10.19 um 19 Uhr in Wüstenrot.

Vielen Dank euere FVW AH.

 

 

Damenfußball: FVW - VfL Eberstadt 0:10

Am vergangenen Sonntag, den 22.09, hat die Damenmannschaft des FV Wüstenrot , bei gutem Fußballwetter, den Vfl Eberstadt Zuhause empfangen. Nach guter Leistung in der letzten Woche, lief unsere Manschaft voller Zuversicht auf das Spielfeld auf.

Weiterlesen

Damenfußball: SV Sülzbach II - FVW 5:0

Am 15.09.2019 traf die Frauen Mannschaft des FV Wüstenrot auf die zweite Mannschaft des SV Sülzbach. Zu Beginn war klar, dass es kein einfaches Spiel werden wird, aber die Mannschaft ging mit großer Motivation in das Spiel.

Weiterlesen