AKTUELLES

Mitgliederversammlung 2019

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des FV Wüstenrot am vergangenen Freitag im Sportheim konnte Vorsitzender Peter Wild 104 Mitglieder, darunter unser Bürgermeister Herr Timo Wolf und Frau Freudenberger von der Heilbronner Stimme, begrüßen.

Weiterlesen

Damenfußball: FVW -TSV Untereisesheim 0:10 (0:4)

Nach der Winterpause schöpfte die Damenmannschaft des FV Wüstenrot neue Hoffnung und Motivation, die bisherige Leistung weiter ausbauen zu können.
Mit dieser Motivation trat die Mannschaft am vergangenen Sonntag, den 10.3. auf dem Kunstrasenplatz gegen den TSV Untereisesheim an.

Weiterlesen

Trainerwechsel beim FV Wüstenrot I

Nach Absprache mit der Vereinsführung hat sich die Fußballabteilung des FVW mit sofortiger Wirkung von Trainer Michael Gundlach getrennt.
Ab sofort übernimmt Sebastian Karl Zahn als Cheftrainer und Viktor Deister als Co - Trainer die Bezirksliga Mannschaft.
Trainingsstart zur Vorbereitung auf die Rückrunde ist Montag, der 28. Januar 2019, siehe Vorbereitungsplan!

Abteilungsleitung Fußball