AKTUELLES

Sanierung Rasenplatz

Am Samstag wurde unter der Anleitung von Johannes Geist an der Seitenlinie ein neuer Rollrasen eingebaut. Johannes vielen Dank für deine freiwillige Hilfe! Der Platz hatte sich im laufe der Jahre über die komplette länge an der Seitenlinie parallel zur Bande stark gesetzt. Daraufhin musste man aufgrund von Verletzungsgefahr ein Streifen Rollrasen von 80 cm über die gesamte Länge von ca. 100 m neu einbauen.

Weiterlesen

Damen: SGM Mulfingen/Dünsbach/Gerabronn - FVW 4:2

Am vergangenem Samstag stand das letzte Saisonspiel der Damen des FV Wüstenrot an. Konzentriert und Motiviert starteten beide Mannschaften in die Partie. Gleich in der 7‘ Spielminute konnte die SGM in Führung gehen. Gleich im Gegenzug, konnte Annika Sinn durch einen Abpraller beim Eckball gekonnt zum 1:1 ausgleichen.

Weiterlesen