Skip to main content

Aktuelles

Neueste Beiträge

10. Juni 2024

EM-Public-Viewing 2024

Es geht los !!! EM-Public-Viewing 2024 mit dem FV Wüstenrot

Dank freundlicher Unterstützung durch die Gemeinde Wüstenrot und der Fa. PSM Wüstenrot veranstaltet der FV Wüstenrot zum sechsten Mal seit 2010 ein Public Viewing auf dem Wüstenroter Dorfplatz. Wir zeigen alle Gruppen - Spiele der deutschen Nationalmannschaft mit dem Eröffnungsspiel am kommenden Freitag, den 14. Juni 2024, Spielbeginn ist um 21:00 Uhr! Unsere Verkaufsstände öffnen um 18:30 Uhr. Ab dem Achtelfinale (29.06.24 bis 14.07.24) zeigen wir alle Spiele der EM 2024 live auf Großleinwand auf dem Wüstenroter Dorfplatz.

Unser EM-Public-Viewing ist mit Sicherheit das größte Event im Weinsberger Tal und im Mainhardter Wald. Bereits seit der WM 2010 erfreut es sich großer Beliebtheit in und um Wüstenrot. Während allen Übertragungstagen ist unser FVW-Team für Sie da und bewirtet sie mit unserer leckeren Stadionwurst, Currywurst und Steaks, sowie mit Pommes-Frites. An unserem Ausschankwagen von der Haller Löwenbrauerei erhalten sie frisch gezapfte Biere vom Fass, diverse Weine, sowie eine große Anzahl an nichtalkoholischen Getränken.
Überzeugen sie sich von der überragenden Stimmung bei der Übertragung der Spiele auf dem Dorfplatz. Ausreichende Sitzplätze sind vorhanden, aber insbesondere bei Spielen der Deutschen Nationalelf lohnt es sich, möglichst frühzeitig auf dem Dorfplatz zu sein, um sich seinen Sitzplatz zu sichern.

Der Eintritt ist selbstverständlich frei, wir bitten unsere Besucher aber darum, keine mitgebrachten Getränke und Speisen mitzuführen, da auf unserem Dorfplatz nur mit Plastikbechern ausgeschenkt werden darf. Das Mitbringen von Feuerwerkskörpern oder Bengalos ist ebenfalls untersagt. Wir freuen uns jedoch über mitgebrachte Fanfaren, Fahnen und möglichst viele Zuschauer in den Trikots und Farben ihres Lieblingslandes.

Public-Viewing auf dem Dorfplatz - der FV Wüstenrot freut sich auf alle Fußballfans!



03. Juni 2024

Kreisliga B Meister 2024

Wir möchten unserer aktiven Herren Fußballmannschaft inclusive dem Trainer Team Hansi Liebendörfer & Tobias Witt recht herzlich zur Kreisliga – B Meisterschaft der Saison 2023 – 24 gratulieren. Alle beteiligten Personen haben hier einen Klasse Job gemacht und diesen Erfolg absolut verdient.

Bedanken möchten wir uns bei unseren Fans, Freunden, Sponsoren und unseren Sportheim Wirten Taoufi und Riad.

Der Vereinsausschuss mit Vorstandschaft

Danke…

Hiermit möchte ich mich bei allen Funktionären, Sponsoren, dem Trainerteam, der Mannschaft, der AH und allen weiteren Unterstützern des FV Wüstenrot ganz herzlich für diese tolle, interessante und erfolgreiche Saison 2023/2024 bedanken.

Zuallererst gebührt mein Dank den Funktionären des Vereins. Euer unermüdlicher Einsatz hinter den Kulissen, die Organisation und Verwaltung aller Belange des Vereins haben maßgeblich zu unserem Erfolg beigetragen. Ihr sorgt dafür, dass der Betrieb reibungslos läuft und wir uns voll und ganz auf den Sport konzentrieren können.

Ein großes Dankeschön geht auch an unsere großzügigen Sponsoren. Ohne eure finanzielle Unterstützung wären viele unserer Aktivitäten und Anschaffungen nicht möglich gewesen. Ihr seid ein unverzichtbarer Teil unserer Gemeinschaft, und wir wissen euren Beitrag sehr zu schätzen.

Besonderer Dank gilt dem Trainerteam, das mit großem Engagement und fachlicher Kompetenz die Mannschaft trainiert und auf jede Herausforderung vorbereitet hat. Euer Einsatz, eure Taktik und euer unerschütterlicher Glaube an das Team haben uns auf ein neues Niveau gehoben.

Ein herzliches Dankeschön an die Mannschaft, die durch ihren unermüdlichen Einsatz, ihren Teamgeist und ihre Leidenschaft für den Fußball eine fantastische Saison gespielt hat. Jeder von euch hat auf und neben dem Platz sein Bestes gegeben, und eure harte Arbeit hat sich ausgezahlt.

Nicht zu vergessen sind die Mitglieder der AH (Alte Herren), die stets zur Seite standen und mit ihrem Einsatz und ihrer Erfahrung einen wichtigen Beitrag zum Aufstieg geleistet haben.

Ein besonderer Dank geht an unsere Physiotherapeutin Kea. Deine professionelle Betreuung und dein Einsatz haben dafür gesorgt, dass unsere Spieler immer topfit waren und sich schnell von Verletzungen erholen konnten. Dein Beitrag war von unschätzbarem Wert für den Erfolg der Mannschaft.

Ein riesiges Dankeschön an alle Familien und Partner/innen, die auf so manches „verzichten“ zum Wohle des Vereins.

Abschließend möchte ich mich auch bei allen Fans und Unterstützern bedanken, die uns während der gesamten Saison begleitet und angefeuert haben. Eure Unterstützung hat uns immer wieder motiviert und beflügelt.

Diese Saison war nur durch den großen Einsatz und der Zusammenarbeit aller Beteiligten so erfolgreich. Gemeinsam haben wir Großes erreicht, und ich freue mich darauf, auch in Zukunft gemeinsam mit euch für den FV Wüstenrot weitere Erfolge zu feiern. Wir sind eine ganz besondere FVW Familie.

Herzlichen Dank an alle!

Eure Teamleitung



Weitere Beiträge