AKTUELLES

Aussetzung des Spielbetriebes verlängert

Der Württembergische Fußballverband hat aufgrund der aktuellen Entwicklung im Zusammenhang mit dem Coronavirus die Frist zur Aussetzung des Fußball-Spielbetriebes auf den 19.04.20 verlängert!

Informationen zur aktuellen Situation

Der FV Wüstenrot stellt den Übungs- und Trainingsbetrieb in allen Abteilungen aufgrund der Corona Pandemie bis auf weiteres ein. Bei Änderungen werden wir umgehend informieren.

Die Mitgliederversammlung, die auf den 13.03.20 angesetzt war, musste ebenfalls aufgrund des Corona Virus abgesagt werden. Diese wird zur gegebener Zeit nachgeholt und auch rechtzeitig vorher angekündigt werden.

Die Vorstandschaft

Fußball-Spielbetrieb vorerst eingestellt

Der Württembergische Fußballverband hat in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass der Spielbetrieb im kompletten Bezirk Württemberg, von der Oberliga abwärts, bis einschließlich 31.03.20 aufgrund der aktuellen Lageentwicklung des Corona-Virus eingestellt wird. Die Nachholspiele werden nach Ostern, also in der KW 17 beginnen.

Rückblick Winterfeier 2019

Am vergangenen Samstag konnte Vorstand Sport Andre Fritz zahlreiche Gäste, darunter auch unseren Bürgermeister Herr Timo Wolf, in der Georg-Kropp-Halle anlässlich der diesjährigen Winterfeier des FV Wüstenrot begrüßen. Des Weiteren konnte er die meisten unserer 13 Ehrenmitglieder, sowie unseren Ehrenvorsitzenden Werner Fritz als Gäste willkommen heißen. Ebenfalls sehr herzlich begrüßte er Ortsvorsteher Heiko Dietterle und Frau Freudenberger von der Heilbronner Stimme.

Weiterlesen