ARCHIV


Spfr. Neckarwestheim - FVW II 1:6 (0:2)

Deutlicher Auswärtssieg in Neckarwestheim

Im letzten Auswärtsspiel der Saison, reiste der FV Wüstenrot II nach Neckarwestheim. Die Heimelf holte zuvor in den letzten 5 Spielen 13 Punkte. Mann musste sich auf ein schweres Spiel einstellen. Bei glühender Hitze kam der FVW II jedoch besser ins Spiel.

Weiterlesen

FVW I - Türkspor Neckarsulm 2:2 (2:0)

Punkteteilung nach geglaubter klarer Niederlage

Nach dem der Versuch der Verlegung des Spieles gegen die Türkspor Neckarsum gescheiter war, hatten sich eigentlich schon alle mit einer Niederlage wie den Spfr. Untergriesheim eingestellt. Aber diese mal zeigte unsere Mannschaft ein anderes Gesicht und legte eine Mannschaftliche Meisterleistung, im Bereich Taktik und Leidenschaft hin.

Weiterlesen