FVW HERRENMANNSCHAFT
FVW HERRENMANNSCHAFT
VfL Brackenheim - FVW 3:0 (3:0)
Der FVW kam mit deutlich mehr Ballbesitz gut ins Spiel. Mit einem guten Aufbauspiel konnte man sich mehrmals bis an den gegnerischen Strafraum durchspielen, allerdings gingen dann die Ideen aus oder der letzte Pass wurde schlecht gespielt.
In der 18. Minute konnte der VfL Brackenheim, ausgehend von einem schlecht verteidigten Einwurf, überraschend in Führung gehen. Auch nach dem Gegentor war der Ball mehr in den Reihen des FVW, jedoch ohne wirklich gefährlich zu werden. Anders machten es die Hausherren, welche in der 32. und 45. Minute noch zwei weitere Tore nachlegen konnten. Diese Tore zählen durch stümperhaftes Abwehrverhalten, ebenfalls zur Kategorie „geschenkt“.
In der zweiten Hälfte verteilte sich der Ballbesitz gleichmäßig auf beide Mannschaften. Jedoch hatte der FVW nun deutlich bessere Torchancen. Zum einen konnte P. Köhler den Ball allein vor dem Tor, nicht in diesem unterbringen. Zudem hatte J. Göhner nach einer schönen Einzelleistung mit einen Pfostentreffer Pech. Ebenfalls der AH-Spieler A. Meyer hätte mit etwas mehr Glück ein Tor erzielen können. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für deine Unterstützung. Zusammengefasst, war es ein ordentliches Auftreten, allerdings mit Nachlässigkeiten oder Pech in den entscheidenden Momenten.