Skip to main content

FVW HERRENMANNSCHAFT

FVW HERRENMANNSCHAFT

FVW - TSG Heilbronn 0:7 (0:5)

18. September 2022

In den ersten 15 Minuten tasteten sich beide Mannschaften ab, ehe die TSG das erste Tor erzielen konnte. Bis zu der Halbzeit konnten die Gäste ihre Führung auf 0:5 erhöhen.

Nach der Halbzeit vergab die TSG einen Hand-Elfmeter. In Unterzahl musste der FV Wüstenrot noch weitere zwei Tore zum 0:7 hinnehmen, dies war somit auch der Endstand.

Weitere Berichte

14. April 2024

FC Obersulm - FVW 1:2 (1:1)

Nach dem Nachholspiel am 11.4.24 gegen den TSV Talheim ll hatten wir ein schw...
11. April 2024

FVW - TSV Talheim II 5:1 (2:0)

Am Donnerstagabend musste unser FVW gegen den TSV Talheim II antreten. Der TS...
31. März 2024

TSV Willsbach - FVW 0:1 (0:0)

FVW bleibt Tabellenführer Am Ostersonntag gastierten wir -bei gutem Wetter- ...
24. März 2024

FVW - FC Neulautern 4:0 (1:0)

FVW bleibt Tabellenführer Erst in der 40. Minute konnten wir unseren Führung...
17. März 2024

TSV Lehrensteinsfeld - FVW 0:6 (0:4)

Beim Auswärtsspiel in Lehrensteinsfeld konnte unsere Mannschaft bereits in de...
10. März 2024

FVW - SGM Abstatt/Ilsfeld 8:0 (4:0)

Nachdem die SGM Abstatt/Ilsfeld den Flex Modus angemeldet hatte, ging es am S...
03. März 2024

TSV Untergruppenbach - FVW 0:1 (0:1)

Gegen den TSV Untergruppenbach gab es für den FVW nur einen weiteren Sieg als...
25. Februar 2024

FVW - TSG Heilbronn II 5:2 (2:1)

Der FVW verwischte wieder, wie vergangene Woche, einen guten Start und konnte...
18. Februar 2024

FVW - TSV Ellhofen II 7:0 (4:0)

Der FV Wüstenrot machte zu Beginn Druck nach vorne und konnte sich bereits na...
11. Februar 2024

SV Schozach - FVW 0:1 (0:1)

In dem Nachholspiel in Schozach spielte der FVW wieder auf Sieg und konnte be...
25. November 2023

TV Flein - FVW 1:1 (1:1)

Bei kalten Temperaturen fand auf dem Kunstrasenplatz in Flein das Spitzenspie...
19. November 2023

FVW - VfL Eberstadt 3:1 (2:0)

Bereits nach wenigen Sekunden konnte der FVW durch Nils Ilic mit 1:0 in Führu...
05. November 2023

FVW - FC Obersulm 2:1 (1:0)

Gegen den Tabellenvierten aus Obersulm tat sich der FVW zu Beginn etwas schwe...
29. Oktober 2023

TSV Talheim II - FVW 0:6 (0:5)

Am 9. Spieltag gelang dem FVW in Talheim eine schnelle Entscheidung. Bereits ...
22. Oktober 2023

FVW - TSV Willsbach 8:1 (3:1)

Bereits in der 15. Minute konnte Michel Disch das 1:0 erzielen, doch postwend...
15. Oktober 2023

FC Neulautern - FVW 1:2 (1:1)

In einem umkämpften Derby konnte Michel Disch in der 21. Minute die Führung f...
08. Oktober 2023

FVW - TSV Lehrensteinsfeld 6:1 (2:0)

Gegen den TSV Lehrensteinsfeld konnte der FVW durch 2 Tore von Michel Disch i...
04. Oktober 2023

ASV Heilbronn - FVW 0:6 (0:2)

Am Mittwoch kamen unsere Männer zu einem klaren Auswärtserfolg beim ASV Heilb...
01. Oktober 2023

SGM Abstatt/Ilsfeld - FVW 0:7 (0:2)

Am 4. Spieltag konnte der FVW seine Siegesserie fortsetzen. Michel Disch (9.)...
24. September 2023

FVW - TSV Untergruppenbach 4:0 (2:0)

Im zweiten Heimspiel der Saison ging es für den FVW um die Verteidigung der T...
17. September 2023

TSV Ellhofen II - FVW 0:6 (0:3)

Auf schwer bespielbarem Boden und heissen Temperaturen knüpfte der FV Wüstenr...
10. September 2023

FVW - SSV Klingenberg 15:0 (4:0)

Zum Start der Saison konnte der FVW sein erstes Heimspiel ergiebig feiern. Na...
10. Juni 2023

TSV Erlenbach - FVW 8:0 (2:0)

Im letzten Spiel musste der FVW auf einige Spieler verzichten und bei heißem ...
03. Juni 2023

FVW - SV Blau/Weiß Heilbronn 0:3 (0:3)

Bei warmem Fußball Wetter trafen die beiden Letzt platzierten Mannschaften de...
28. Mai 2023

Spvgg Heinriet - FVW 8:1 (5:0)

Der FV Wüstenrot geriet in der ersten Hälfte durch individuelle Fehler schon ...
21. Mai 2023

FVW - TV Flein 1:5 (0:3)

Der FV Wüstenrot geriet durch einen Doppelschlag der Gäste in Minute 10 und 1...
14. Mai 2023

TSV Talheim - FVW 3:1 (2:1)

Der FV Wüstenrot erwischte einen schlechten Start und musste nach Gegentreffe...
30. April 2023

FVW - TSV Weinsberg 1:4 (1:1)

Der FV Wüstenrot startete gut in die Partie. Es entwickelte sich ein Spiel au...
23. April 2023

VfL Eberstadt - FVW 3:0 (2:0)

Der FV Wüstenrot konnte im Abstiegsduell mit dem VfL Eberstadt nicht überzeug...
16. April 2023

FVW - TSV Löwenstein 0:3 (0:2)

In der Anfangphase tasten sich beide Mannschaften ab, ehe die Hausherren die ...
10. April 2023

FVW - FC Obersulm 3:1 (3:1)

Der FV Wüstenrot machte zu Beginn Druck nach vorne und konnte sich bereits na...
02. April 2023

TSG Heilbronn - FVW 3:0 (0:0)

Gegen die TSG Heilbronn begann der FVW gut und konnte sich zu Beginn mehr Spi...
26. März 2023

FVW - SSV Auenstein 1:1 (0:0)

In einer ausgeglichenen ersten Hälfte konnten die Gäste nach einem Elfmeter i...
19. März 2023

SC Abstatt - FVW 5:0 (2:0)

Am vergangenen Wochenende traf der FV Wüstenrot auswärts auf den SC Abstatt. ...
12. März 2023

FVW - SV Sülzbach 0:3 (0:2)

Niederlage gegen Tabellenzweiten Am zweiten Spieltag der Rückrunde musste de...
05. März 2023

Spfr. Neckarwestheim - FVW 3:0 (1:0)

Gegen den Tabellenführer musste der FVW gleich zu Beginn der Rückrunde eine T...
03. Dezember 2022

FC Obersulm - FVW 3:1 (1:1)

Zu Spielbeginn war der FC Obersulm stärker und nahm in der 18. Minute nach ei...
26. November 2022

FVW - TSV Erlenbach 0:8 (0:3)

In einem einseitigen Spiel mit wenigen Chancen für die Gastgeber, stand es zu...
18. November 2022

FVW - Spvgg Heinriet 1:2 (0:0)

Im Nachholspiel gegen die Spvgg Heinriet am vergangenen Freitag, musste der F...
13. November 2022

SV Blau/Weiß Heilbronn - FVW 0:1 (0:0)

Der FVW konnte am vergangenen Sonntag den ersten Sieg feiern. Gegen den SV Bl...
30. Oktober 2022

TV Flein - FVW 2:0 (0:0)

Der FVW konnte mit einer kämpferisch starken ersten Halbzeit, einen frühen Rü...
23. Oktober 2022

FVW - TSV Talheim 0:8 (0:6)

Bereits in der 1. Minute konnten die Gäste das 1:0 erzielen. In der 7. Minute...
16. Oktober 2022

Türkspor Neckarsulm II - FVW 5:0 (2:0)

Durch einen erneut schnellen Gegentreffer in der 4. Minute, musste der FVW ni...
09. Oktober 2022

TSV Weinsberg - FVW 8:0 (5:0)

Mit einem frühen Treffer in der zweiten Minute konnte die Heimmannschaft schn...
02. Oktober 2022

FVW - VfL Eberstadt 0:4 (0:2)

Nach anfänglichem abtasten beider Mannschaften ging der VfL nach rund 20 Spie...
25. September 2022

TSV Löwenstein - FVW 1:1 (0:1)

Am 6. Spieltag konnte der FV Wüstenrot mit einer guten Leistung den ersten Pu...
18. September 2022

FVW - TSG Heilbronn 0:7 (0:5)

In den ersten 15 Minuten tasteten sich beide Mannschaften ab, ehe die TSG das...
11. September 2022

SSV Auenstein - FVW 7:2 (5:1)

Für den FVW lief es am 4. Spieltag nicht wie vorgenommen und man musste schon...
04. September 2022

FVW - SC Abstatt 1:6 (1:4)

Die Gäste aus Abstatt konnten bereits nach 4 Minuten durch einen direkt verwa...
28. August 2022

SV Sülzbach - FVW 6:0 (2:0)

Für den FVW lief es am 2. Spieltag nicht wie geplant und man musste eine 6:0 ...
19. Juni 2022

FVW - SGM Höchstberg / Tiefenbach 0:2

In Halbfinalspiel der Relegation für die Bezirksliga auf dem Sportgelände der...
11. Juni 2022

FVW - Stetten-Kleingartach 2:3

Das letzte Rundenspiel der Saison steht sinnbildlich für den ganzen Verlauf d...
04. Juni 2022

SC Ilsfeld - FVW 1:0

Im entscheidenden Spiel, um den Verbleib auf dem Relegationsplatz zu verhinde...
29. Mai 2022

FVW - FSV Schwaigern 3:5

In einem unterhaltsamen Spiel kämpft sich der FVW zweimal zurück ins Spiel un...
22. Mai 2022

FC Union Heilbronn - FVW 6:0

Gegen den Tabellenfünften konnte man zu Beginn des Spiels gut mithalten und h...
15. Mai 2022

Spfr. Untergriesheim - FVW 5:1

Bei den Sportfreunden aus Untergriesheim konnte der FVW in Hälfte Eins noch e...
14. Mai 2022

Spvgg Hengstfeld/Wallhausen - FVW 7:0

Am vergangenem Samstag stand das zweitletzte Auswärtsspiel der FVW Damen an. ...
08. Mai 2022

FVW - Spfr. Lauffen 2:3

Bei bestem Fußballwetter konnten sich die Gäste einen leichten Feldvorteil er...
01. Mai 2022

SV Schluchtern - FVW 4:0

Gegen den Tabellenvierten konnte man in Halbzeit Eins größtenteils mithalten....
30. April 2022

FVW - SGM Büherzell/Bühlertann 0:3

Am vergangenen Samstag war die SGM Bühlerzell/-tann bei den Damen des FV Wüst...
28. April 2022

FVW - TGV Dürrenzimmern 1:3

Unter Flutlicht traf man auf eine kampfstarke Mannschaft aus Dürrenzimmern. Z...
24. April 2022

FVW - VfL Brackenheim 2:2

Bei nasskaltem Wetter übernahmen die Gäste aus Brackenheim die Initiative, fa...
18. April 2022

SG Bad Wimpfen - FVW 0:3

Nach der deutlichen Niederlage im letzten Spiel traf man am Ostermontag, erne...
10. April 2022

FVW - SGM Krumme Ebene am Neckar 0:6

Stark ersatzgeschwächt traf nach man nach vier Spielen ohne Niederlage auf de...
03. April 2022

TSG Heilbronn - FVW 0:0

Mit sieben Punkten aus den vergangenen drei Spielen traf man vergangenen Sonn...
27. März 2022

FVW - SC Böckingen 3:2

Bei sommerlichen Temperaturen traf man auf den ebenfalls abstiegsgefährdeten ...
24. März 2022

SG Stetten-Kleingartach - FVW 1:2 (0:1)

Im letzten Spiel der Vorrunde, welches auf Grund Corona bedingter frühzeitige...
20. März 2022

Sport-Union Neckarsulm II - FVW 0:0 (0:0)

In einer fußballerisch schwachen Partie trennte man sich mit einem 0:0. Zu Be...
13. März 2022

FVW - VfR Heilbronn 1:4

Bei bestem Frühlingswetter zeigte der FVW eine herausragende kämpferische Lei...
06. März 2022

FSV Friedrichshaller SV - FVW 5:0

Nach einer guten Vorbereitungsphase mit zwei Siegen in zwei Spielen, erwischt...