FVW HERRENMANNSCHAFT
FVW HERRENMANNSCHAFT
SSV Klingenberg - FVW 0:5 (0:3)
Erste Halbzeit:
Der FV Wüstenrot zeigte von Beginn an eine dominante Leistung und ließ dem SSV Klingenberg kaum Raum zur Entfaltung. Bereits in der 14. Minute fiel das erste Tor durch Hansi Liebendörfer zum 0:1.
Das Spiel blieb weiterhin unter der Kontrolle des FV Wüstenrot. In der 40. Minute konnte Michel Tisch das zweite Tor erzielen. Nur eine Minute später, in der 41. Minute, erhöhte Jonas Pöhlmann nach einem schnellen Konter auf 0:3. Mit diesem klaren Vorsprung ging es in die Halbzeitpause.
Zweite Halbzeit:
Auch in der zweiten Halbzeit dominierte der FV Wüstenrot das Spielgeschehen. Der SSV Klingenberg fand keine Mittel, um den Druck der Gäste zu mindern. In der 74. Minute gelang Ali Ouchane das vierte Tor mit einem schönen platzierten Kopfball .
Den Schlusspunkt setzte erneut Ali Ouchane in der 88. Minute zum 0:5-Endstand.
Fazit: Der FV Wüstenrot zeigte über die komplette Spielzeit eine souveräne Leistung und ließ dem SSV Klingenberg keine Chance. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und effektiver Chancenverwertung hätte das Ergebnis sogar noch höher ausfallen können. Der FV Wüstenrot sicherte sich einen hoch verdienten, deutlichen Auswärtssieg.