FVW HERRENMANNSCHAFT
FVW HERRENMANNSCHAFT
FVW - Spvgg Heinriet 1:2 (0:0)
Im Nachholspiel gegen die Spvgg Heinriet am vergangenen Freitag, musste der FV Wüstenrot eine späte Niederlage hinnehmen.
Nachdem man in der ersten Hälfte früh die Möglichkeit hatte in Führung zu gehen, zeigten die Wüstenroter in der ersten Hälfte eine solide Leistung in der man gut stand und dem Gegner wenig Chancen bot. So ging es mit 0:0 zur Pause. Die zweite Hälfte war deutlich rasanter, es ergaben sich vermehrt offensiv Gelegenheiten.In der 66. Minute nutzte Adrian Hertlein eine Möglichkeit mit einem guten Schuss aufs Tor, den Timo Bosch nur noch über die Linie drücken musste.
Nun wurde die Partie richtig spannend, die Heinrieter stellten um und wollten den Druck erhöhen, was aber immer wieder in guten Kontergelegenheiten für die Wüstenroter endete. Nachdem man die Chancen hatte auf 2:0 zu erhöhen, kassierte man nach einem Freistoß und dem nachfolgenden Tumult im Sechzehner in der 81. Minute das 1:1. Danach war der Sieger offen, und als man dachte es endet Unentschieden, verwandelten die Gäste einen Freistoß in der 90. Minute.
Eine bitter Niederlage vor allem weil man mit einer starken Leistung und den Chancen mindestens einen Punkt verdient gehabt hätte. Auf die Teamleistung kann man dennoch aufbauen und geht mit gutem Gefühl in die letzten Spiele der Vorrunde.