FVW HERRENMANNSCHAFT
FVW HERRENMANNSCHAFT
FVW - TSV Erlenbach II 8:2 (5:1)
Kantersieg gegen Erlenbach
1:0 Wache 27', 2:0 Disch 29', 2:1 Heidinger 32', 3:1 Disch 39', 4:1 Pöllmann 45+1', 5:1 Glaeske 45+2', 6:1 Pöllmann 62', 6:2 Müller FE 64', 7:2 Disch 71', 8:2 Beckmann 87'
Der FV Wüstenrot feiert einen auch in der Höhe absolut verdienten 8:2 Heimsieg gegen den TSV Erlenbach II.
Wüstenrot und Erlenbach tasten sich in der ersten Viertelstunde ab. Es gibt wenig nennenswertes in der Anfangsphase. Dies ändert sich nach knapp 20 Minuten als der FVW erstmals durch Wache gefährlich vor dem Gästetor auftaucht. Nach 27 Minuten ist es dann soweit. Wache zieht von links nach innen und zieht ab. Der Schuss landet neben dem linken Pfosten. Die Führung für den FVW. Die Gäste aus Erlenbach nach dem Gegentreffer sichtlich geschockt, müssen nur zwei Minuten später den nächsten Treffer des FVW durch Disch hinnehmen 29'.
Nur drei Minuten später ist auf der anderen Seite, nach schöner Drehung, Heidinger durch und lässt Hein im Tor keine Chance. Der Anschlusstreffer für Erlenbach. Wüstenrot geht aber direkt wieder in den Vorwärtsgang und erhöht durch Disch zum 3:1 in der 39' Minute. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte legt Pöllmann souverän das 4:1 nach und nur eine Minute Später knallt Glaeske den Ball gar zum 5:1 Halbzeitstand für den FVW in die Maschen.
Im zweiten Durchgang bleibt Wüstenrot weiterhin dominant und spielt weiter nach vorne. In der 62' macht Pöllmann mit seinem zweiten Treffer das 6:1 für den FVW. Quasi im Gegenzug gibt es dann Elfmeter für Erlenbach. Müller verwandelt souverän und verkürzt in der 64'. Wüstenrot zeigt sich unbeeindruckt und erhöht durch Disch's dritten Treffer auf 7:2. Drei Minuten vor Ende gibt es dann nochmal Eckball für den FVW. Die Ecke kommt an den kurzen Pfosten, wo Beckmann sehenswert zum 8:2 Endstand einköpfen kann.
Starke Leistung Männer! Das ist der Lohn für die starken Leistungen der vergangenen Wochen.
Weiter so! Gemeinsam zum Klassenerhalt!
Vorschau:
Kommenden Sonntag gastieren wir um 15 Uhr bei der SGM Neudenau-Siglingen.
Nur der FVW 💙🤍
#diemachtausdemwald