FVW HERRENMANNSCHAFT
FVW HERRENMANNSCHAFT
TSV Hardthausen - FVW 0:1 (0:1)
Auswärtssieg !!!
Tore:
0:1 Abedin Djurakovac 24'
Servus FVW'ler,
Unser FVW feierte heute in Hardthausen den zweiten Sieg in Folge. Unsere Mannschaft unterstreicht damit die gezeigten Leistungen der vergangenen Wochen und ist in der aktuellen Spielzeit der Kreisliga A2 Franken angekommen.
Zum Spielverlauf:
Der FVW kam gut in die Partie, baute das Spiel von der Defensive in die Offensive sehr ordentlich und strukturiert auf und erspielte sich in der 4' durch Isufi die erste hochkarätige Möglichkeit. Nach einem Pass durch die Abwehrreihe ist Isufi durch und scheitert am Torhüter.
In der 6' Minute dann der erste Eckball für unseren FVW. Djurakovac flankt auf Bosch, der köpft den Ball nur knapp am linken Pfosten vorbei.
In der 11' ist es dann wieder Isufi, der sich durch zwei Abwehrspieler durchtankt. Sein Schuss fliegt knapp über die Latte.
In der 20' geht dann Pöllmann über rechts auf die Reise und dringt in den Strafraum ein. Diesmal geht sein Schuss aber knapp über die Latte.
In der 24' ist es dann soweit. Passariello serviert für Djurakovac. Der zieht aus 20 Metern ab, der Keeper ist noch am Ball, kann aber den Einschlag unter der Latte nicht mehr verhindern. 1:0 für unseren FVW!
In der 30' dann wieder Isufi, der im Strafraum zum Abschluss kommt. Der Keeper kann den Ball aber zur Seite klären.
Nach 38' Minuten dribbelt sich dann Passariello nach schönem Pass von Disch in den Strafraum. Sein Schuss wird aber vom Keeper zur Ecke geklärt.
Halbzeit in Hardthausen. 1:0 für den FVW.
Der TSV Hardthausen fand in der ersten Halbzeit keinerlei Mittel gegen sicher stehende Gäste aus Wüstenrot, die selber den Ton angaben und sich eine Vielzahl an Chancen erspielten.
Im zweiten Durchgang dann das selbe Bild. Wüstenrot spielt weiter nach vorne und möchte den zweiten Treffer erzwingen.
In der 50' kommt Disch nach Pass von Passariello zum Schuss, der Ball geht aber knapp links am Pfosten vorbei. Ein Lob an dieser Stelle an unseren Michel Disch, der heute die Bälle fest machte und eine vielzahl von Angriffen unseres FVW einleitete.
In der 58' ist es dann erneut Passariello der nach Pass von Wache frei durch ist, er scheitert aber am Keeper des TSV, welcher heute einen starken Tag erwischte. In der 60' kommt dann Djurakovac am 16er an den Ball und zieht direkt ab. Der Keeper ist geschlagen, der Ball knallt aber an den rechten Pfosten.
In der 70' macht Hardthausen dann auf und erspielt sich die erste zugleich aber auch riesige Möglichkeit. Markus Hein im Tor des FVW, stellt sich dem freien Stürmer in den Weg, bleibt stehen und pariert den Ball bockstark.
In der Folge bekommt der FVW gleich mehrfach die Möglichkeit das Spiel zu entscheiden. Passariello 84' und Glaeske 86' sind frei durch und scheitern am Keeper des TSV.
Es gibt 6 Minuten Nachspielzeit. Der TSV versucht an zu rennen, findet aber kein Durchkommen und muss gefährliche Konter des FVW über sich ergehen lassen. Hoseni läuft 1:1 auf den Keeper zu und scheitert nur knapp 90+5'.
Es bleibt aber beim 1:0 für unseren FVW. Abedin Djurakovac erzielte den einzigen Treffer des Tages.
Am Ende steht ein verdienter Auswärtssieg unseres FV Wüstenrot beim TSV Hardthausen.
Starke Leistung Männer!
Weiter so!
Kommende Wochen empfängt unser FVW dann um 15 Uhr den TSV Heinsheim im Wüstenroter Waldstadion. Kommt zahlreich und unterstützt unsere Mannschaft dabei, den nächsten Schritt in dieser Saison zu machen.
Wir freuen uns auf Euch!
Wir für Euch & Ihr für uns
Gemeinsam für unseren FVW 💙🤍
#diemachtausdemwald