FVW HERRENMANNSCHAFT
FVW HERRENMANNSCHAFT
FVW - TSV Heinsheim 3:3 (0:1)
Ein Punkt trotz Unterzahl
Tore: 0:1 Nied 33', 1:1 Wache 47', 1:2 Carvalho 55', 1:3 Carvalho 59', 2:3 Pöllmann 73', 3:3 Disch 90+2'
FV Wüstenrot erkämpft sich einen Punkt trotz Unterzahl gegen den TSV Heinsheim.
Im ersten Durchgang waren die Gäste aus Heinsheim die klar bessere Mannschaft. Die Gäste aus Heinsheim hatten durch Carvalho & Nied gleich mehrfach die Möglichkeit, um in Führung zu gehen. Letztlich scheiterten die Gäste eins um andere Mal an Milos Balicevic, der gleich mehrfach die Angreifer der Gäste zum verzweifeln brachte.
In der 33' Minute musste sich Baliceciv dann Nied geschlagen geben, der nach einer Flanke souverän zum 0:1 trifft.
Dies sollte auch zugleich den Halbzeitstand markieren.
In der zweiten Halbzeit zeigte der FVW dann zunächst endlich das Gesicht der letzten beiden Spielen. Vollgas Fußball in die Offensive. Wache nutzt dies in der 47' und trifft nach einem schönen Pass durch die Viererkette der Gäste zum 1:1.
In der Folge ist der FVW weiter am Drücker und hat gleich mehrfach die Möglichkeit um das Spiel zu drehen. Leider ohne Erfolg.
In der 55' dann ein Entlastungsangriff der zum Erfolg führt. Carvalho trifft nach zielgenauer Flanke souverän zum 1:2.
Unser FVW wirkt geschockt, durch den Gegentreffer und muss sich erstmal sammeln. Dies nutzen die Gäste eiskalt aus und treffen erneut durch Carvalho in der 59' per Kopf zum 1:3.
Jetzt schaltet unser FVW wieder in den Vorwärtsgang und marschiert in die Offensive. Pöllmann ist es dann, der in der 73', nach einer Druckphase des FVW souverän zum 2:3 verkürzen kann.
In der 80' dann eine kuriose Szene in Wüstenrot. Es gibt gelb rot gegen Jonas Pöllmann. Der hat aber überhaupt nichts gemacht. Das reklamiert sogar der Gegner. Es gab ein Foulspiel aber nicht durch Pöllmann. Tatsachenentscheidung. Der Schiedsrichter zeigt gelb rot und keiner weiß warum. Das Foulspiel war zuvor durch Kafka und nicht Pöllmann.
Der FV Wüstenrot in der Folge in der Unterzahl und bockstark! Die Gastgeber fahren einen Angriff nach dem anderen und zwingen die Gäste zu Fehlern.
In der Nachspielzeit ist es dann Michel Disch, der nach schönem Zuspiel durch Wache zum 3:3 Ausgleich in Unterzahl trifft.
Dieser Treffer markiert zugleich den Endstand.
Am Ende des Tages steht ein glücklicher Punktgewinn, der sich aufgrund des Spielverlaufes wie ein Sieg anfühlt.
Unsere Mannschaft hat trotz der Unterzahl eine starke Moral bewiesen. Dies gilt allen voran an unseren Tom Finkbeiner, der trotz Verletzung in der zweiten Halbzeit auf dem Rasen stand und alles für unseren FVW in die Waagschale geworfen hat.
In der kommenden Woche gastiert unser FVW dann beim SC Amorbach und möchte auswärts den nächsten dreier einfahren.
Bomben Moral heute Jungs!
Weiter so!
Nur der FVW 💙🤍
Wir für Euch & Ihr für uns
Gemeinsam für unseren FVW 🔥
#diemachtausdemwald #nevergiveup #weareback