Skip to main content

FVW HERRENMANNSCHAFT

FVW HERRENMANNSCHAFT

FVW - TSV Talheim 0:8 (0:6)

23. Oktober 2022

Bereits in der 1. Minute konnten die Gäste das 1:0 erzielen. In der 7. Minute fiel dann das 2:0 und es ging so weiter bis zur Halbzeit was einen Pausenstand von 6:0 zur Folge hatte.

Nach einer desaströsen ersten Halbzeit konnte sich der FVW in der Zweiten fangen und spielte auch mehr nach vorne. Dennoch musste man zwei weitere Gegentreffer in der 55. und 67. Minute hinnehmen, welche zum Endstand führten.

Weitere Berichte

24. März 2024

FVW - FC Neulautern 4:0 (1:0)

FVW bleibt Tabellenführer Erst in der 40. Minute konnten wir unseren Führung...
17. März 2024

TSV Lehrensteinsfeld - FVW 0:6 (0:4)

Beim Auswärtsspiel in Lehrensteinsfeld konnte unsere Mannschaft bereits in de...
10. März 2024

FVW - SGM Abstatt/Ilsfeld 8:0 (4:0)

Nachdem die SGM Abstatt/Ilsfeld den Flex Modus angemeldet hatte, ging es am S...
03. März 2024

TSV Untergruppenbach - FVW 0:1 (0:1)

Gegen den TSV Untergruppenbach gab es für den FVW nur einen weiteren Sieg als...
25. Februar 2024

FVW - TSG Heilbronn II 5:2 (2:1)

Der FVW verwischte wieder, wie vergangene Woche, einen guten Start und konnte...
18. Februar 2024

FVW - TSV Ellhofen II 7:0 (4:0)

Der FV Wüstenrot machte zu Beginn Druck nach vorne und konnte sich bereits na...
11. Februar 2024

SV Schozach - FVW 0:1 (0:1)

In dem Nachholspiel in Schozach spielte der FVW wieder auf Sieg und konnte be...
25. November 2023

TV Flein - FVW 1:1 (1:1)

Bei kalten Temperaturen fand auf dem Kunstrasenplatz in Flein das Spitzenspie...
19. November 2023

FVW - VfL Eberstadt 3:1 (2:0)

Bereits nach wenigen Sekunden konnte der FVW durch Nils Ilic mit 1:0 in Führu...
05. November 2023

FVW - FC Obersulm 2:1 (1:0)

Gegen den Tabellenvierten aus Obersulm tat sich der FVW zu Beginn etwas schwe...
29. Oktober 2023

TSV Talheim II - FVW 0:6 (0:5)

Am 9. Spieltag gelang dem FVW in Talheim eine schnelle Entscheidung. Bereits ...
22. Oktober 2023

FVW - TSV Willsbach 8:1 (3:1)

Bereits in der 15. Minute konnte Michel Disch das 1:0 erzielen, doch postwend...
15. Oktober 2023

FC Neulautern - FVW 1:2 (1:1)

In einem umkämpften Derby konnte Michel Disch in der 21. Minute die Führung f...
08. Oktober 2023

FVW - TSV Lehrensteinsfeld 6:1 (2:0)

Gegen den TSV Lehrensteinsfeld konnte der FVW durch 2 Tore von Michel Disch i...
04. Oktober 2023

ASV Heilbronn - FVW 0:6 (0:2)

Am Mittwoch kamen unsere Männer zu einem klaren Auswärtserfolg beim ASV Heilb...
01. Oktober 2023

SGM Abstatt/Ilsfeld - FVW 0:7 (0:2)

Am 4. Spieltag konnte der FVW seine Siegesserie fortsetzen. Michel Disch (9.)...
24. September 2023

FVW - TSV Untergruppenbach 4:0 (2:0)

Im zweiten Heimspiel der Saison ging es für den FVW um die Verteidigung der T...
17. September 2023

TSV Ellhofen II - FVW 0:6 (0:3)

Auf schwer bespielbarem Boden und heissen Temperaturen knüpfte der FV Wüstenr...
10. September 2023

FVW - SSV Klingenberg 15:0 (4:0)

Zum Start der Saison konnte der FVW sein erstes Heimspiel ergiebig feiern. Na...
10. Juni 2023

TSV Erlenbach - FVW 8:0 (2:0)

Im letzten Spiel musste der FVW auf einige Spieler verzichten und bei heißem ...
03. Juni 2023

FVW - SV Blau/Weiß Heilbronn 0:3 (0:3)

Bei warmem Fußball Wetter trafen die beiden Letzt platzierten Mannschaften de...
28. Mai 2023

Spvgg Heinriet - FVW 8:1 (5:0)

Der FV Wüstenrot geriet in der ersten Hälfte durch individuelle Fehler schon ...
21. Mai 2023

FVW - TV Flein 1:5 (0:3)

Der FV Wüstenrot geriet durch einen Doppelschlag der Gäste in Minute 10 und 1...
14. Mai 2023

TSV Talheim - FVW 3:1 (2:1)

Der FV Wüstenrot erwischte einen schlechten Start und musste nach Gegentreffe...
30. April 2023

FVW - TSV Weinsberg 1:4 (1:1)

Der FV Wüstenrot startete gut in die Partie. Es entwickelte sich ein Spiel au...
23. April 2023

VfL Eberstadt - FVW 3:0 (2:0)

Der FV Wüstenrot konnte im Abstiegsduell mit dem VfL Eberstadt nicht überzeug...
16. April 2023

FVW - TSV Löwenstein 0:3 (0:2)

In der Anfangphase tasten sich beide Mannschaften ab, ehe die Hausherren die ...
10. April 2023

FVW - FC Obersulm 3:1 (3:1)

Der FV Wüstenrot machte zu Beginn Druck nach vorne und konnte sich bereits na...
02. April 2023

TSG Heilbronn - FVW 3:0 (0:0)

Gegen die TSG Heilbronn begann der FVW gut und konnte sich zu Beginn mehr Spi...
26. März 2023

FVW - SSV Auenstein 1:1 (0:0)

In einer ausgeglichenen ersten Hälfte konnten die Gäste nach einem Elfmeter i...
19. März 2023

SC Abstatt - FVW 5:0 (2:0)

Am vergangenen Wochenende traf der FV Wüstenrot auswärts auf den SC Abstatt. ...
12. März 2023

FVW - SV Sülzbach 0:3 (0:2)

Niederlage gegen Tabellenzweiten Am zweiten Spieltag der Rückrunde musste de...
05. März 2023

Spfr. Neckarwestheim - FVW 3:0 (1:0)

Gegen den Tabellenführer musste der FVW gleich zu Beginn der Rückrunde eine T...
03. Dezember 2022

FC Obersulm - FVW 3:1 (1:1)

Zu Spielbeginn war der FC Obersulm stärker und nahm in der 18. Minute nach ei...
26. November 2022

FVW - TSV Erlenbach 0:8 (0:3)

In einem einseitigen Spiel mit wenigen Chancen für die Gastgeber, stand es zu...
18. November 2022

FVW - Spvgg Heinriet 1:2 (0:0)

Im Nachholspiel gegen die Spvgg Heinriet am vergangenen Freitag, musste der F...
13. November 2022

SV Blau/Weiß Heilbronn - FVW 0:1 (0:0)

Der FVW konnte am vergangenen Sonntag den ersten Sieg feiern. Gegen den SV Bl...
30. Oktober 2022

TV Flein - FVW 2:0 (0:0)

Der FVW konnte mit einer kämpferisch starken ersten Halbzeit, einen frühen Rü...
23. Oktober 2022

FVW - TSV Talheim 0:8 (0:6)

Bereits in der 1. Minute konnten die Gäste das 1:0 erzielen. In der 7. Minute...
16. Oktober 2022

Türkspor Neckarsulm II - FVW 5:0 (2:0)

Durch einen erneut schnellen Gegentreffer in der 4. Minute, musste der FVW ni...
09. Oktober 2022

TSV Weinsberg - FVW 8:0 (5:0)

Mit einem frühen Treffer in der zweiten Minute konnte die Heimmannschaft schn...
02. Oktober 2022

FVW - VfL Eberstadt 0:4 (0:2)

Nach anfänglichem abtasten beider Mannschaften ging der VfL nach rund 20 Spie...
25. September 2022

TSV Löwenstein - FVW 1:1 (0:1)

Am 6. Spieltag konnte der FV Wüstenrot mit einer guten Leistung den ersten Pu...
18. September 2022

FVW - TSG Heilbronn 0:7 (0:5)

In den ersten 15 Minuten tasteten sich beide Mannschaften ab, ehe die TSG das...
11. September 2022

SSV Auenstein - FVW 7:2 (5:1)

Für den FVW lief es am 4. Spieltag nicht wie vorgenommen und man musste schon...
04. September 2022

FVW - SC Abstatt 1:6 (1:4)

Die Gäste aus Abstatt konnten bereits nach 4 Minuten durch einen direkt verwa...
28. August 2022

SV Sülzbach - FVW 6:0 (2:0)

Für den FVW lief es am 2. Spieltag nicht wie geplant und man musste eine 6:0 ...
19. Juni 2022

FVW - SGM Höchstberg / Tiefenbach 0:2

In Halbfinalspiel der Relegation für die Bezirksliga auf dem Sportgelände der...
11. Juni 2022

FVW - Stetten-Kleingartach 2:3

Das letzte Rundenspiel der Saison steht sinnbildlich für den ganzen Verlauf d...
04. Juni 2022

SC Ilsfeld - FVW 1:0

Im entscheidenden Spiel, um den Verbleib auf dem Relegationsplatz zu verhinde...
29. Mai 2022

FVW - FSV Schwaigern 3:5

In einem unterhaltsamen Spiel kämpft sich der FVW zweimal zurück ins Spiel un...
22. Mai 2022

FC Union Heilbronn - FVW 6:0

Gegen den Tabellenfünften konnte man zu Beginn des Spiels gut mithalten und h...
15. Mai 2022

Spfr. Untergriesheim - FVW 5:1

Bei den Sportfreunden aus Untergriesheim konnte der FVW in Hälfte Eins noch e...
14. Mai 2022

Spvgg Hengstfeld/Wallhausen - FVW 7:0

Am vergangenem Samstag stand das zweitletzte Auswärtsspiel der FVW Damen an. ...
08. Mai 2022

FVW - Spfr. Lauffen 2:3

Bei bestem Fußballwetter konnten sich die Gäste einen leichten Feldvorteil er...
01. Mai 2022

SV Schluchtern - FVW 4:0

Gegen den Tabellenvierten konnte man in Halbzeit Eins größtenteils mithalten....
30. April 2022

FVW - SGM Büherzell/Bühlertann 0:3

Am vergangenen Samstag war die SGM Bühlerzell/-tann bei den Damen des FV Wüst...
28. April 2022

FVW - TGV Dürrenzimmern 1:3

Unter Flutlicht traf man auf eine kampfstarke Mannschaft aus Dürrenzimmern. Z...
24. April 2022

FVW - VfL Brackenheim 2:2

Bei nasskaltem Wetter übernahmen die Gäste aus Brackenheim die Initiative, fa...
18. April 2022

SG Bad Wimpfen - FVW 0:3

Nach der deutlichen Niederlage im letzten Spiel traf man am Ostermontag, erne...
10. April 2022

FVW - SGM Krumme Ebene am Neckar 0:6

Stark ersatzgeschwächt traf nach man nach vier Spielen ohne Niederlage auf de...
03. April 2022

TSG Heilbronn - FVW 0:0

Mit sieben Punkten aus den vergangenen drei Spielen traf man vergangenen Sonn...
27. März 2022

FVW - SC Böckingen 3:2

Bei sommerlichen Temperaturen traf man auf den ebenfalls abstiegsgefährdeten ...
24. März 2022

SG Stetten-Kleingartach - FVW 1:2 (0:1)

Im letzten Spiel der Vorrunde, welches auf Grund Corona bedingter frühzeitige...
20. März 2022

Sport-Union Neckarsulm II - FVW 0:0 (0:0)

In einer fußballerisch schwachen Partie trennte man sich mit einem 0:0. Zu Be...
13. März 2022

FVW - VfR Heilbronn 1:4

Bei bestem Frühlingswetter zeigte der FVW eine herausragende kämpferische Lei...
06. März 2022

FSV Friedrichshaller SV - FVW 5:0

Nach einer guten Vorbereitungsphase mit zwei Siegen in zwei Spielen, erwischt...