FVW HERRENMANNSCHAFT
FVW HERRENMANNSCHAFT
TSV Ellhofen - FVW 6:0 (3:0)
Tore:
1:0 Dogru 1', 2:0 Barth 21' Elf., 3:0 Orgo 45', 4:0 Bayman 79', 5:0 Orgo 81', 6:0 Dogru 86'
Servus FVW'ler,
Unsere Mannschaft zahlte heute bitteres Leergeld in Ellhofen. Verantwortlich für die deutliche Niederlage ist zum einen der Chancenwucher zum anderen eine zu inkonsequente Verteidigung. Unsere Mannschaft belohnt sich trotz einer Vielzahl hochkarätiger Torchancen einfach nicht. In der Defensive wird noch viel zu wenig im Kollektiv verteidigt. Gefühlt landet jeder Angriff des Gegners im Kasten unseres FVW.
Aber lest selbst....
1' Ellhofen treibt den Ball durch die Mitte und spielt dann den diagonalen Ball auf die linke Seite. Dogru steht völlig frei und kann in den 16er des FVW marschieren, ein Haken und der Schuss geht vom linken Innenpfosten ins Tor des FVW. 1:0 Ellhofen.
4' Djurakovac dribbelt sich durch die Mitte zum 16er des TSV und spielt den Ball durch zwei Verteidiger auf den startenden Pöllmann. Pöllmanns Schuss geht haarscharf am linken Pfosten vorbei. Es deutete sich hier schon an, was folgen sollte.
9' Beshfort kommt über die linke Seite und flankt den Ball in den Strafraum. Djurakovac steigt zum Kopfball und trifft den Ball. Leider ist auch der Keeper des TSV am Ball und es bleibt beim 1:0.
21' ein langer Ball von Ellhofen fliegt in den Wüstenroter Strafraum. Milos nimmt den Ball auf, der Stürmer fällt und es gibt Strafstoß für Ellhofen. Im Laufduell zieht der Stürmer den kürzeren gegen den Verteidiger des FVW und fällt. Elfmeter. 2:0 durch Barth.
31' Maciuca versucht aus knapp 20 Metern, der Ball kommt gut, der Keeper von Ellhofen kann diesen aber zur Seite abwehren.
41' ein Schock Moment für alle. Maciuca kippt um und bleibt liegen. Sofort rennen alle auf den Rasen um nach Edi zu schauen. Der Kreislauf hatte dicht gemacht. Kein Wunder bei diesen Temperaturen am Ellhofener Weinberg. Entwarnung! Edi geht es soweit gut, für ihn kam Neve in die Partie.
42' Neve gleich in Aktion und mit dem Abschluss im 16er, der Keeper kann aber parieren.
Der FVW hat das Pech aktuell wie Kaugummi am Schlappen kleben. Unglaublich!
43' nochmal Neve! Diesmal kommt der Schuss aber zu zentral und stellt den Keeper vor keine größeren Probleme.
45' Dritter Angriff Ellhofen, drittes Tor. Orgo wird geschickt und gewinnt das Laufduell mit unserem Verteidiger. 3:0 für Ellhofen.
Fast schon Mainz 05 Like gestern in Stuttgart, was Ellhofen hier mit dem FVW abzieht.
Aber auch das ist eben dann eine Qualität.
Halbzeit!
59' Beshfort im Zusammenspiel mit Neve im 16er. Dessen Schuss rauscht knapp am rechten Pfosten vorbei. Es darf nicht wahr sein. Wird aber noch schlimmer.
60' Flanke Djurakovac. Disch verlängert mit dem Kopf und Finkbeiner kommt im Strafraum frei zum Schuss. Der Ball rauscht erneut knapp am rechten Pfosten vorbei.
61' Wieder Beshfort. Djurakovac spielt ihn im 16er frei. Den Schuss von Beshfort kann der Keeper gerade noch über die Latte lenken.
Chancenwucher im Minutentakt 2.0! FVW!
79' dann Angriff Nr. 4. Vom TSV Ellhofen. Langer Ball von Ellhofen. Der Stürmer steht zwei Meter im Abseits. Der Pfiff bleibt aus, der Ball ist drin und zählt. Macht den Tag heute vollends perfekt. 4:0 Ellhofen.
81' der FVW hat aufgegeben und macht nun einen groben Schnitzer in der Defensive. Der Ball ist weg. 2:1 Situation gegen Milos und der Ball ist drin. 5:0 Ellhofen.
86' ein weiterer Angriff der Ellhofener findet ein erfolgreiches Ende. 6:0 durch Dogru.
Endstand!
Am Ende steht ein 6:0 auf der Anzeigetafel, welches im Leben kein 6:0 sein darf.
Auf der anderen Seite muss sich unser FVW heute, wie schon in der vergangenen Woche, auf die Fahnen schreiben, das der Chancenwucher ganz schnell beendet werden muss. Vorallem darf nicht jeder Angriff unserer Gegner zum Gegentor führen.
Also einiges aufzuarbeiten in dieser Woche. Dabei wird unseren Jungs die Veocam helfen, die heute erstmals zum Einsatz kam.
Mund abwischen!
Vollgas im Training diese Woche!
Heimsieg gegen Sülzbach!
Auf geht's FVW