Skip to main content

Kreisliga B1

  • Trainingszeiten:

    Dienstag: 19:00 Uhr
    Freitag: 19:00 Uhr

  • Trainer:

    Tobias Witt
    Hansi Liebendörfer

  • Kontakt:

    Abteilungsleiter Manuel Käfer
    07130 - 400 78 69
    Teammanager Torsten Käfer
    07945 - 94 15 05

Spielberichte 2024

Neuester Beitrag

21. April 2024

FVW - SV Schozach 7:1 (3:1)

1. Halbzeit:
Unsere Jungs gingen mit einer positiven Motivation in die Begegnung gegen den SV Schozach. Es dauerte gerade mal fünf Minuten bis das 1:0 erzielt wurde, durch ein Eigentor von Schozach. Durch Druck und einer geschlossenen Mannschaftsleistung, zeigte der FVW seine Qualitäten. In einem aggressiven Zweikampf erkämpfte Jonas Pöllmann den Ball und spielte quer zu Antonio Passariello, dieser schob den Ball zum 2:0 über die Torlinie. Dann, durch eine kurze unkonzentrierte Situation in unserer Abwehrreihe kam Schozach zum Ballbesitz und verkürzten auf 2:1. Und wieder war es Antonio Passariello der zum 3:1 traf. So ging es in die Halbzeitpause.

2. Halbzeit
Nach nur fünf Minuten erhöhte Philipp Hecker zum 4:1. Und durch einen Faulelfmeter erzielte Jonas Pöllmann dann das 5:1. Antonio Passariello war an diesem Tag schwer zu stoppen und so erzielte er das 6:1. Eine ganz besondere Freude war es, zwei Nachwuchsspieler aus der A-Jugend in dieser Begegnung einwechseln zu können, hierfür recht herzlichen Dank an Finn Roth und Erik Gläske. Die beiden hatten sich sehr schnell in das Spiel eingefunden und wurden von der Mannschaft gut integriert. Eric Gläske hatte mit einem Lattentreffer den gegnerischen Torwart auf die Probe gestellt und Finn Roth konnte dann mit gekonntem Schuss das 7:1 klar machen. Dies war auch der Endstand.

Fazit: Die Mannschaft wächst von Spiel zu Spiel und die Spieler haben Spaß und Freude am Fußball.

Eure Aktivenleitung

Weitere Beiträge

Spielplan mit Tabelle