Skip to main content

FVW HERRENMANNSCHAFT

FVW HERRENMANNSCHAFT

SSV Auenstein II - FVW 1:3 (1:2)

21. Mai 2024

Am, 21. Mai 2024 trafen SSV Auenstein II und FV Wüstenrot in einem spannenden Spiel aufeinander. Die Partie bot den Zuschauern packende Szenen und beeindruckende Tore. Wobei FV Wüstenrot als überlegene Mannschaft den Platz als Sieger verließ.

Das Spiel begann dynamisch und schon früh zeigte sich, dass FV Wüstenrot entschlossen war, das Spiel zu dominieren. In der ersten Halbzeit gelang es Antonio Passariello, den FV Wüstenrot in Führung zu bringen. Mit einem präzisen Schuss brachte er seine Mannschaft mit 0:1 in Führung.  SSV Auenstein II ließ sich jedoch nicht entmutigen und erzielte keine Minute später vom Anstoßpunkt den Ausgleich zum 1:1. Kurz vor der Halbzeitpause war es wieder Antonio Passariello, der mit seiner technischen Spielstärke den Führungstreffer zum 1:2 herstellte. Dies war gleichzeitig auch der Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit setzte FV Wüstenrot seine offensive Spielweise fort. Antonio Passariello zeigte erneut seine Torjägerqualitäten und erzielte sein drittes Tor des Tages und somit den Spielstand auf 1:3 erhöhte. SSV Auenstein II versuchte weiterhin, das Spiel zu wenden, konnte jedoch gegen die gut organisierte Verteidigung von FV Wüstenrot nichts ausrichten.

Mit dem Endstand von 1:3 bewies FV Wüstenrot seine Überlegenheit auf dem Platz und sicherte sich drei wichtige Punkte. Antonio Passariello war der herausragende Spieler des Spiels, der mit seinem Hattrick den Sieg seines Teams sicherstellte.
SSV Auenstein II zeigte zwar Kampfgeist, musste sich aber letztendlich der starken Leistung von FV Wüstenrot geschlagen geben. Die Gäste dominierten das Spiel über weite Strecken und konnten sich verdient als Sieger feiern lassen.

Der FV Wüstenrot feiert damit einen wichtigen Auswärtssieg und hofft, diesen Schwung in die kommenden Spiele mitzunehmen.

Weitere Berichte

01. Juni 2024
Am 01. Juni 2024 fand das entscheidende Heimspiel in der B1-Liga zwischen dem...
25. Mai 2024
Erste Halbzeit: Der FV Wüstenrot zeigte von Beginn an eine dominante Leistung...
21. Mai 2024
Am, 21. Mai 2024 trafen SSV Auenstein II und FV Wüstenrot in einem spannenden...
12. Mai 2024
Hart umkämpfter Auswärtssieg des FVW Das Auswärtsspiel zwischen TSG Heilbron...
05. Mai 2024
Wüstenrot verliert Spitzenspiel Das Spiel zwischen dem FV Wüstenrot und dem ...
28. April 2024
FVW gewinnt auch das Spitzenspiel in Eberstadt In der Begegnung zwischen dem...
21. April 2024
1. Halbzeit: Unsere Jungs gingen mit einer positiven Motivation in die Begegn...
14. April 2024
Nach dem Nachholspiel am 11.4.24 gegen den TSV Talheim ll hatten wir ein schw...
11. April 2024
Am Donnerstagabend musste unser FVW gegen den TSV Talheim II antreten. Der TS...
31. März 2024
FVW bleibt Tabellenführer Am Ostersonntag gastierten wir -bei gutem Wetter- ...
24. März 2024
FVW bleibt Tabellenführer Erst in der 40. Minute konnten wir unseren Führung...
17. März 2024
Beim Auswärtsspiel in Lehrensteinsfeld konnte unsere Mannschaft bereits in de...
10. März 2024
Nachdem die SGM Abstatt/Ilsfeld den Flex Modus angemeldet hatte, ging es am S...
03. März 2024
Gegen den TSV Untergruppenbach gab es für den FVW nur einen weiteren Sieg als...
25. Februar 2024
Der FVW verwischte wieder, wie vergangene Woche, einen guten Start und konnte...
18. Februar 2024
Der FV Wüstenrot machte zu Beginn Druck nach vorne und konnte sich bereits na...
11. Februar 2024
In dem Nachholspiel in Schozach spielte der FVW wieder auf Sieg und konnte be...
25. November 2023
Bei kalten Temperaturen fand auf dem Kunstrasenplatz in Flein das Spitzenspie...
19. November 2023
Bereits nach wenigen Sekunden konnte der FVW durch Nils Ilic mit 1:0 in Führu...
05. November 2023
Gegen den Tabellenvierten aus Obersulm tat sich der FVW zu Beginn etwas schwe...
29. Oktober 2023
Am 9. Spieltag gelang dem FVW in Talheim eine schnelle Entscheidung. Bereits ...
22. Oktober 2023
Bereits in der 15. Minute konnte Michel Disch das 1:0 erzielen, doch postwend...
15. Oktober 2023
In einem umkämpften Derby konnte Michel Disch in der 21. Minute die Führung f...
08. Oktober 2023
Gegen den TSV Lehrensteinsfeld konnte der FVW durch 2 Tore von Michel Disch i...
04. Oktober 2023
Am Mittwoch kamen unsere Männer zu einem klaren Auswärtserfolg beim ASV Heilb...
01. Oktober 2023
Am 4. Spieltag konnte der FVW seine Siegesserie fortsetzen. Michel Disch (9.)...
24. September 2023
Im zweiten Heimspiel der Saison ging es für den FVW um die Verteidigung der T...
17. September 2023
Auf schwer bespielbarem Boden und heissen Temperaturen knüpfte der FV Wüstenr...
10. September 2023
Zum Start der Saison konnte der FVW sein erstes Heimspiel ergiebig feiern. Na...
10. Juni 2023
Im letzten Spiel musste der FVW auf einige Spieler verzichten und bei heißem ...
03. Juni 2023
Bei warmem Fußball Wetter trafen die beiden Letzt platzierten Mannschaften de...
28. Mai 2023
Der FV Wüstenrot geriet in der ersten Hälfte durch individuelle Fehler schon ...
21. Mai 2023
Der FV Wüstenrot geriet durch einen Doppelschlag der Gäste in Minute 10 und 1...
14. Mai 2023
Der FV Wüstenrot erwischte einen schlechten Start und musste nach Gegentreffe...
30. April 2023
Der FV Wüstenrot startete gut in die Partie. Es entwickelte sich ein Spiel au...
23. April 2023
Der FV Wüstenrot konnte im Abstiegsduell mit dem VfL Eberstadt nicht überzeug...
16. April 2023
In der Anfangphase tasten sich beide Mannschaften ab, ehe die Hausherren die ...
10. April 2023
Der FV Wüstenrot machte zu Beginn Druck nach vorne und konnte sich bereits na...
02. April 2023
Gegen die TSG Heilbronn begann der FVW gut und konnte sich zu Beginn mehr Spi...
26. März 2023
In einer ausgeglichenen ersten Hälfte konnten die Gäste nach einem Elfmeter i...
19. März 2023
Am vergangenen Wochenende traf der FV Wüstenrot auswärts auf den SC Abstatt. ...
12. März 2023
Niederlage gegen Tabellenzweiten Am zweiten Spieltag der Rückrunde musste de...
05. März 2023
Gegen den Tabellenführer musste der FVW gleich zu Beginn der Rückrunde eine T...
03. Dezember 2022
Zu Spielbeginn war der FC Obersulm stärker und nahm in der 18. Minute nach ei...
26. November 2022
In einem einseitigen Spiel mit wenigen Chancen für die Gastgeber, stand es zu...
18. November 2022
Im Nachholspiel gegen die Spvgg Heinriet am vergangenen Freitag, musste der F...
13. November 2022
Der FVW konnte am vergangenen Sonntag den ersten Sieg feiern. Gegen den SV Bl...
30. Oktober 2022
Der FVW konnte mit einer kämpferisch starken ersten Halbzeit, einen frühen Rü...
23. Oktober 2022
Bereits in der 1. Minute konnten die Gäste das 1:0 erzielen. In der 7. Minute...
16. Oktober 2022
Durch einen erneut schnellen Gegentreffer in der 4. Minute, musste der FVW ni...
09. Oktober 2022
Mit einem frühen Treffer in der zweiten Minute konnte die Heimmannschaft schn...
02. Oktober 2022
Nach anfänglichem abtasten beider Mannschaften ging der VfL nach rund 20 Spie...
25. September 2022
Am 6. Spieltag konnte der FV Wüstenrot mit einer guten Leistung den ersten Pu...
18. September 2022
In den ersten 15 Minuten tasteten sich beide Mannschaften ab, ehe die TSG das...
11. September 2022
Für den FVW lief es am 4. Spieltag nicht wie vorgenommen und man musste schon...
04. September 2022
Die Gäste aus Abstatt konnten bereits nach 4 Minuten durch einen direkt verwa...
28. August 2022
Für den FVW lief es am 2. Spieltag nicht wie geplant und man musste eine 6:0 ...
19. Juni 2022
In Halbfinalspiel der Relegation für die Bezirksliga auf dem Sportgelände der...
11. Juni 2022
Das letzte Rundenspiel der Saison steht sinnbildlich für den ganzen Verlauf d...
04. Juni 2022
Im entscheidenden Spiel, um den Verbleib auf dem Relegationsplatz zu verhinde...
29. Mai 2022
In einem unterhaltsamen Spiel kämpft sich der FVW zweimal zurück ins Spiel un...
22. Mai 2022
Gegen den Tabellenfünften konnte man zu Beginn des Spiels gut mithalten und h...
15. Mai 2022
Bei den Sportfreunden aus Untergriesheim konnte der FVW in Hälfte Eins noch e...
14. Mai 2022
Am vergangenem Samstag stand das zweitletzte Auswärtsspiel der FVW Damen an. ...
08. Mai 2022
Bei bestem Fußballwetter konnten sich die Gäste einen leichten Feldvorteil er...
01. Mai 2022
Gegen den Tabellenvierten konnte man in Halbzeit Eins größtenteils mithalten....
30. April 2022
Am vergangenen Samstag war die SGM Bühlerzell/-tann bei den Damen des FV Wüst...
28. April 2022
Unter Flutlicht traf man auf eine kampfstarke Mannschaft aus Dürrenzimmern. Z...
24. April 2022
Bei nasskaltem Wetter übernahmen die Gäste aus Brackenheim die Initiative, fa...
18. April 2022
Nach der deutlichen Niederlage im letzten Spiel traf man am Ostermontag, erne...
10. April 2022
Stark ersatzgeschwächt traf nach man nach vier Spielen ohne Niederlage auf de...
03. April 2022
Mit sieben Punkten aus den vergangenen drei Spielen traf man vergangenen Sonn...
27. März 2022
Bei sommerlichen Temperaturen traf man auf den ebenfalls abstiegsgefährdeten ...
24. März 2022
Im letzten Spiel der Vorrunde, welches auf Grund Corona bedingter frühzeitige...
20. März 2022
In einer fußballerisch schwachen Partie trennte man sich mit einem 0:0. Zu Be...
13. März 2022
Bei bestem Frühlingswetter zeigte der FVW eine herausragende kämpferische Lei...
06. März 2022
Nach einer guten Vorbereitungsphase mit zwei Siegen in zwei Spielen, erwischt...