FVW HERRENMANNSCHAFT
FVW HERRENMANNSCHAFT
FVW - Spvgg Oedheim 3:0 (1:0)
Heimsieg !!!
Tore: 1:0 Pöllmann 6', 2:0 Pöllmann 77', 3:0 Passariello 87'
Der FVW feiert den ersten Saisonsieg und ist in der aktuellen Spielzeit angekommen.
Der FVW spielte von Beginn an nach vorne. Drängte die Gäste aus Oedheim früh und tief in die eigene Hälfte. Bereits in der 4' wird Isufi von Pöllmann über rechts in den Strafraum geschickt. In der 1:1 Situation bleibt der Keeper der SPVGG aber Sieger und pariert den Ball zur Ecke.
In der 6' schickt Disch dann Pöllmann über die rechte Seite. Pöllmann zündet den Turbo und dringt in den 16er ein. Sein Schuss schlägt unhaltbar unter der Latte ein. Das frühe 1:0 für den FVW.
Der Treffer beflügelte den FVW dann weiter. Isufi kommt in der 12' im Sechzehner zum Abschluss, der Keeper kann aber gerade noch so zur Ecke klären. In der 20' tankt sich dann Hoseni in den Strafraum und will Disch in Szene setzen. Leider ist der Pass ein tick zu ungenau und Disch verpasst den Ball nur knapp. In der 28' versucht es Djurakovac am 16er mit einem Schuss. Dieser wird abgeblockt und landet bei Roth. Der versucht den Ball ins lange Eck zu schlenzen und verfehlt nur denkbar knapp.
30' wieder ist es Djurakovac der aus 16 Metern abzieht. Der Keeper der SPVGG ist geschlagen, die Latte hat aber etwas dagegen und klärt für die Gäste. Von Oedheim ist offensiv bislang überhaupt nichts zu sehen und die Gäste können froh sein, daß es hier nur 1:0 für den FVW steht.
Es dauert bis zur 41' dann kommt Oedheim erstmals gefährlich vor das Tor des FVW. Nach einem schlechten Rückpass, landet der Ball beim Stürmer der SPVGG. Dieser ist aber selber so überrascht, daß er knapp zwei Meter über das leere Tor schießt. In der 42' gibt es dann Ecke für die Gäste. Diese kommt sehr gut aufs Tor des FVW. Der Angreifer steigt hoch und kommt zum Kopfball. Milos ist geschlagen aber Bosch klärt per Kopf auf der Linie und hält die 0 für den FVW fest.
Halbzeit in Wüstenrot. 1:0 für den FVW.
Im zweiten Durchgang will der FVW dann direkt alles klar machen und fährt einen Angriff nach dem anderen. Isufi wird nach 46' Minuten von Pöllmann im 16er angespielt. Sein Schuss wird noch vom Keeper abgefälscht und landet dann bei der Latte der SPVGG.
In der 50' kommt dann Pöllmann im Sechzehner nach einer Flanke von Hoseni zum Schuss. Der Keeper der Gäste kann den Ball aber noch über die Latte lenken.
Oedheim versucht nach 60' offensiv in Szene zu treten und kommt tatsächlich fast zum Ausgleich. Ein Angriff über die linke Seite findet den Stürmer der Gäste und der taucht frei vor Milos auf. Milos bleibt aber Sieger und pariert den Ball stark.
62' wieder der FVW. Djurakovac steckt durch auf Isufi. Der ist frei durch und scheitert erneut am Keeper der Oedheimer. Der Ball wird gerade noch zur Ecke geklärt.
68' wieder ist es Isufi der nach einer Flanke von Wache frei zum Kopfball kommt. Erneut kann der Keeper den Ball über die Latte lenken.
In der 77' ist es dann soweit. Flanke von Passariello auf Pöllmann. Der nimmt den Ball direkt im 16er und knallt diesen in die Maschen. 2:0 für den FVW! Extase im Waldstadion!
Oedheim ist geschlagen und taumelt dem Schlusspfiff entgegen. Passariello hat aber noch einen für die Gäste übrig. Er dribbelt sich über die rechte Seite an drei Mann vorbei in den Strafraum und tunnelt den heute sehr stark spielenden Keeper der SPVGG zum 3:0 Endstand für den FVW.
Unsere Mannschaft feiert damit den ersten Saisonsieg und ist nun endgültig in dieser Spielzeit angekommen. Der Sieg ist in dieser Höhe absolut verdient und hätte sogar noch höher ausfallen können. Der Keeper der SPVGG hatte aber etwas dagegen am heutigen Tag.
In der kommenden Woche geht es dann am Sonntag auswärts zum TSV Hardthausen. Ein weiteres wichtiges Spiel, welches unsere Mannschaft für sich entscheiden möchte. Über zahlreiche Unterstützung in Hardthausen würde sich unsere Mannschaft sehr freuen.
Weiter so Jungs!
Das war richtig stark heute!
Wir für Euch & Ihr für uns
Gemeinsam für unseren FVW 💙🤍
#diemachtausdemwald