FVW HERRENMANNSCHAFT
FVW HERRENMANNSCHAFT
SC Böckingen - FVW 3:4 (1:1)
Bei strahlendem Sonnenschein traf man im ersten Auswärtsspiel der Saison auf den SC Böckingen. Im Gegensatz zu der Sonne konnte der FVW, mit Ausnahme des Tor-spielers M. Hein, in der ersten Hälfte des Spieles nicht glänzen. Der SC Böckingen sorgte dank der pfeilschnellen Flügelspieler immer wieder für Gefahr, konnte die Chancen allerdings nicht nutzen.
So kam das 1:0 aus Sicht des FVW, welches durch ein schönes Zusammenspiel von J. Göhner, R. Bouidia sowie B. Bouidia entstand, wie aus dem Nichts. Mit dem Halbzeitpfiff konnte der SC Böckingen, dann doch noch den Ball im Tor unterbringen. Somit ging es mit einem Nackenschlag für den FVW und einem Spielstand von 1:1 in die Kabine.
Trotz eines weiteren Tiefschlags zehn Minuten nach Wiederanpfiff, als man das 2:1 nach einem Standard kassierte, zeigte die Mannschaft Moral. Nur vier Minuten später gelang das 2:2 durch R. Bouidia und wiederum zwei Minuten später gar der 2:3 Führungstreffer durch B. Bouidia. In der 79. Spielminute konnte R. Bouidia mit seinem zweiten Treffer die Führung zum 2:4 ausbauen.
Allerdings meinte die Mannschaft des FVW den Zuschauern noch etwas Spannung bieten zu müssen und lies die Hausherren zum 3:4 verkürzen. Mit vollem Einsatz schaffte es die Mannschaft aber das Ergebnis zu halten und konnte somit den ersten 3er der Saison einfahren.