FVW HERRENMANNSCHAFT
FVW HERRENMANNSCHAFT
FVW - TSG Heilbronn 3:1 (0:0)
Im Wüstenroter Waldstadion sahen die Zuschauer in der ersten Halbzeit eine schwache Leistung von beiden Mannschaften. Ohne nennenswerte Torchancen ging es in die Halbzeitpause. In der Kabine scheint der Trainer der Wüstenroter Elf die richtigen Worte gefunden zu haben.
Bereits wenige Sekunden nach Wiederanpfiff konnte J. Göhner das 1:0 erzielen. Nur drei Minuten später war erneut J. Göhner zur Stelle und erzielte das 2:0 für die Hausherren. Die beiden Treffer gaben dem FV Wüstenrot Selbstbewusstsein, sodass weitere Torchancen herausgespielt wurden, welche man allerdings nicht verwerten konnte. Auch ein Strafstoß in der 66. Minute konnte nicht im Tor untergebracht werden. Zudem hatte man noch einen Lattentreffer, welcher für eine beruhigende Führung hätte sorgen können.
Wieder einmal machte es die Mannschaft spannend, indem man dem Gegner, durch ein unnötiges Handspiel, einen Elfmeter schenkte. Diesen konnten die Gäste aus Heilbronn souverän verwandeln. Ab diesem Zeitpunkt machte sich Unruhe in der Mannschaft des FVW breit, was zu Torchancen für die TSG sorgte. Diese hatte mit einem Lattentreffer ebenfalls Pech. Mit dem Schlusspfiff erzielte B. Bouidia nach einem gut vorgetragenen Konter das 3:1.
Alles in allem war es ein verdienter Sieg für die Heimelf, welcher allerdings früher festgemacht hätte werden müssen.