FVW HERRENMANNSCHAFT
FVW HERRENMANNSCHAFT
FVW - Spfr. Untergriesheim 4:1 (3:0)
Bei besten Bedingungen startete der FVW ideal. Bereits nach vier Minuten konnte die Heimelf durch J. Göhner in Führung gehen. Die Gäste hatten wenige Minuten später Pech als sie nur die Latte trafen. Der FVW ließ sich jedoch nicht beeindrucken und spiele konsequent weiter.
In der 16. Minute wurde J. Göhner im Strafraum per Foulspiel gestoppt. Der fällige Strafstoß wurde durch T. Finkbeiner souverän verwandelt. In der 31. Minuten ging der FVW nach einem Standard durch T. Bosch gar mit 3:0 in Front. Die Führung war keines Wegs glücklich, sondern mehr als verdient.
Nach dem Seitenwechsel machten die Sportfreunde aus Untergriesheim wie zu erwarten Druck, wurden jedoch nicht wirklich gefährlich. In der 58. konnten sie dann doch ein Tor erzielen. Der Ball fand aus spitzem Winkel den Weg ins Wüstenroter Tor. Das Gegentor sorgte für kurze Unruhe in der Wüstenroter Elf, was zu einem weiteren Aluminiumtreffer für die Gäste führte. Die Unruhe hielt nicht lange an. Kurz darauf konnte T. Bosch mit dem Kopf den alten Abstand wieder herstellen.
Im weiteren Spielverlauf war der Ball mehr in den Reihen der Gäste, die besseren Chancen hatte aber der FVW, welcher noch 1-2 Tore hätte nachlegen können. Den Schlusspunkt des Spiel setze eine Rote Karte für die Gäste.