AKTUELLES

Neues Trainer-Duo beim FV Wüstenrot

Daniel Alankus und Oliver Utz verlassen den FV Wüstenrot zum Ende der Saison. Der FV Wüstenrot möchte sich auch im Namen der Abteilung Fußball recht herzlich für ihren Einsatz bedanken und wünscht beiden alles Gute für die Zukunft.

Zur neuen Spielzeit 2021- 22 übernehmen Spielertrainer Oliver Köhler und Trainer Hami Bouidia für beide Mannschaften die Verantwortung. Mit der ersten Mannschaft starten wir wie gewohnt in der Bezirksliga, mit der zweiten Mannschaft verändern wir uns freiwillig und starten eine Klasse tiefer in der Kreisliga B1 Unterland.

Beide Trainer konnten in ihrer bisherigen Karriere sehr viele Erfahrungen als Spieler und Trainer in höherklassigen Mannschaften und Vereinen sammeln. Wir freuen uns beim FV Wüstenrot auf die Zusammenarbeit und wünschen ihnen einen guten Start bei ihrer neuen Aufgabe. Sobald es die Corona Bestimmungen zulassen, möchten wir eine Vorstellungsrunde für alle Fans und Mitglieder im Sportheim organisieren.

Die neue Saison soll wie geplant Mitte August starten, sofern wir hoffentlich weiterhin sinkende Corona Werte bekommen! Trainingsbeginn wird voraussichtlich am 20. Juni 2021 sein. Den genauen Trainingsplan werden wir bei der nächsten Ausgabe sowie auf der Homepage www.fv-wuestenrot.de einstellen.

Nun wünschen wir allen eine gesunde Zeit und hoffen auf baldiges Wiedersehen am Sportgelände.

Die Vorstandschaft mit Abteilungsleitung des FV Wüstenrot

A. Fritz