AKTUELLES

Testmöglichkeit am Sportgelände des FV Wüstenrot

Aufgrund der neuen und aktuell gültigen Corona Verordnung gilt für alle Besucher des Sportgeländes ab sofort die 2G+ Regelung. Das bedeutet, dass nur noch geimpfte und genesene Personen auf das Sportgelände dürfen, welche zusätzlich ein negatives Testergebnis vorweisen können.

Ungeimpften Personen ist der Zutritt leider ab sofort verwehrt, auch mit negativem Testergebnis. Für die 2G+ Regelung darf der vorgezeigte Test maximal 24 Stunden alt sein und muss von einer offiziellen Teststation abgenommen sein und per Zertifikat bestätigt werden. Um den Fans und Gästen entgegen zu kommen und möglichst vielen Zuschauern den Zutritt zu gewähren, hat der FVW eine mobile Testmöglichkeit für Sonntag den 28.01.2021 am Sportheim Wüstenrot organisiert.

Hier wird Frau Ariane Schoch mit ihrem mobilen Testbus ab 13.30 Uhr die für den Zutritt notwendigen Test durchführen und ein entsprechendes Zertifikat erstellen. Wir hoffen auf möglichst viele Zuschauer und freuen uns Ihnen diese Zusatzmöglichkeit des Testens am Sportgelände bereit stellen zu können.