AKTUELLES

Fussball Herren: Abschlussbericht Vorrunde

Nach nun 16 Spielen steht die Mannschaft mit 14 Punkten auf dem 15. Tabellenplatz, welcher der Relegationsplatz ist. Der erste Nichtabstiegsplatz ist lediglich ein Punkt entfernt, jedoch ist auch der erste direkte Abstiegsplatz nur drei Punkte entfernt.

Alles in allem kann gesagt werden, dass man deutlich besser dasteht, als von vielen Seiten vor der Saison erwartet wurde und das Saisonziel Klassenerhalt im Bereich des Möglichen liegt. Es muss jedoch auch gesagt werden, dass man in dem ein oder anderen Spiel mehr hätte mitnehmen können, wenn nicht sogar müssen. Die Abteilung Herrenfußball bedankt sich bei allen Fans, Unterstützern und Sponsoren für die Unterstützung in der Vorrunde.

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Neue Jahr. Vor allen Dingen aber viel Gesundheit.