AKTUELLES

Sanierung Rasenplatz

Am Samstag wurde unter der Anleitung von Johannes Geist an der Seitenlinie ein neuer Rollrasen eingebaut. Johannes vielen Dank für deine freiwillige Hilfe! Der Platz hatte sich im laufe der Jahre über die komplette länge an der Seitenlinie parallel zur Bande stark gesetzt. Daraufhin musste man aufgrund von Verletzungsgefahr ein Streifen Rollrasen von 80 cm über die gesamte Länge von ca. 100 m neu einbauen.

Die Maßnahme wurde in Kooperation mit der Gemeinde Wüstenrot (Bauhof) und ehrenamtlichen Helfern durchgeführt. Mit dabei waren: Micha Schmid, Andreas Meyer, Benjamin Roth, Louis & Laurin Fritz, Lorenz Geist, Erich Fritz, Andre Fritz und Dominik Vogt. Der FV Wüstenrot möchte sich bei der Gemeinde Wüstenrot und allen beteiligten Helfern recht herzlich bedanken.

Die Vorstandschaft


Rasenplatz neu       Rasenplatz neu 2