Skip to main content

FVW FRAUENMANNSCHAFT

FVW FRAUENMANNSCHAFT

SV Morsbach - FVW 1:0

19. März 2022

Am vergangenen Samstag starteten die Damen des FV Wüstenrot in die Rückrunde der Saison. Das erste Auswärtsspiel fand zu Gast beim SV Morsbach statt. Ziel dieser Partie war eine deutliche Verbesserung zum Hinrundenspiel. Schon in der ersten Halbzeit zeigten unsere Mädels, wie motiviert und zielstrebig sie sind.

Durch ein klasse Zusammenspiel schaffte es der SV Morsbach zu keinem Zeitpunkt die Mädels vom FV Wüstenrot richtig unter Druck zu setzen. Deshalb ging man mit einem 0:0 in die Halbzeit. Auch die zweite Halbzeit begann auf Augenhöhe und beide Mannschaften zeigten gutes Fussball. Doch nach einem ärgerlichen Freistoß in der 76. Minute ging der SV Morsbach mit 1:0 in Führung. Leider konnten die Mädels des FVW auch nach einer erneuten Umstellung und einer offensiveren Spielweise keinen Anschlusstreffer erzielen und somit endete das Spiel mit einer knappen Niederlage.

Mit einer deutlich verbesserten Spielweise und viel Motivation freuen wir uns auf das nächste Spiel am Samstag, den 26.03.2022 beim Heimspiel gegen die TSG Öhringen. Anpfiff ist um 18:00 Uhr in Wüstenrot

Weitere Berichte

03. Juni 2023

FVW (Frauen) - SGM Fichtenau 2:9 (2:4)

Am Samstag hatte die Damen des FVW das letzte Heimspiel der Saison. Die Damen...
10. November 2022

SGM Fichtenau - FVW (Frauen) 10:0 (7:0)

Am vergangenen Samstag spielten wir das letzte Spiel der Vorrunde auswärts ge...
23. September 2022

SV Onolzheim - FVW (Frauen) 3:0 (2:0)

Am vergangenen Samstag spielten die Damen des FV Wüstenrot auswärts gegen die...
17. September 2022

FVW (Frauen) - TSV Michelfeld II 0:11 (0:7)

Am vergangenen Wochenende startete auch für uns die neue Saison in der Kreisl...
21. Mai 2022

SGM Mulfingen / Dünsbach / Gerabronn - FVW 4:2

Am vergangenem Samstag stand das letzte Saisonspiel der Damen des FV Wüstenro...
31. März 2022

TSV Michelfeld - FVW 4:1

Vergangenen Donnerstag stand den Damen des FVW ́s kein leichter Gegner gegenü...
26. März 2022

FVW - TSG Öhringen 3:1

9 Punkte Woche für den FVW! Nachdem die Herren diese Woche 6 Punkte einfahre...
19. März 2022

SV Morsbach - FVW 1:0

Am vergangenen Samstag starteten die Damen des FV Wüstenrot in die Rückrunde ...