Kreisliga Hohenlohe

  • Trainingszeiten:

    Dienstag: 19:00 Uhr
    Freitag: 19:00 Uhr

  • Trainer:

    Patrick Stroye
    Steffen Möller

  • Kontakt:

    Lena Wengert
    0177 - 56 28 433

Spielberichte 2022

Neuester Bericht

21. Mai 2022

SGM Mulfingen / Dünsbach / Gerabronn - FVW 4:2

Am vergangenem Samstag stand das letzte Saisonspiel der Damen des FV Wüstenrot an. Konzentriert und Motiviert starteten beide Mannschaften in die Partie. Gleich in der 7‘ Spielminute konnte die SGM in Führung gehen. Gleich im Gegenzug, konnte Annika Sinn durch einen Abpraller beim Eckball gekonnt zum 1:1 ausgleichen.

In der insgesamt sehr hitzigen Partie konnten beide Mannschaften hin und wieder vor das jeweils gegnerische Tor gelangen. Jedoch ohne gefährlich zu werden. Bis zur 66‘ Spielminute hatten die Damen des FVW‘s ein recht konzentriertes Spiel abgeliefert. Die Gegnerinnen konnten dann aber zum 2:1 ausbauen. Kurz konnten sich die Damen de FVW‘s wieder fangen. Doch dann der Einbruch. In der 74‘ und 76‘ Spielminute wurden wir fahrlässig und die SGM erhöhte auf 4:1.

In einer absolut Hitzigen Endphase der Partie, konnten sich die FVW Damen noch einmal vor das Gegnerische Tor erkämpfen. In der 86‘ Spielminute konnte dann Vanessa Bittner auf ein 4:2 verkürzen. Somit ging auch das letzte Spiel der Saison leider verloren. Trotz allem können wir stolz auf unsere Damen sein, denn Spielerisch konnte einiges verbessert werden.

Vorschau: Am Sonntag, den 05.06.2022 findet endlich wieder das Pfingstturnier in Neuhütten statt! Unsere Damen werden an diesem Turnier ab 14:00Uhr spielen

Weitere Berichte

© All rights reserved.
Design by scherer2web.