Skip to main content

Kreisliga Hohenlohe

  • Trainingszeiten:

    Dienstag: 19:00 Uhr
    Freitag: 19:00 Uhr

  • Trainer:

    Patrick Stroye
    Steffen Möller

  • Kontakt:

    Lena Wengert
    0177 - 56 28 433

Spielberichte 2022

Neuester Bericht

03. Juni 2023

FVW (Frauen) - SGM Fichtenau 2:9 (2:4)

Am Samstag hatte die Damen des FVW das letzte Heimspiel der Saison. Die Damen wollten beim letzten Heimspiel nochmal richtig Fahrt aufnehmen und die Runde mit einem Sauberen Ergebnis beenden.

Somit startete man Motiviert in die erste Halbzeit. Schon nach 12 Minuten konnte Lena Wengert zu einem 1:0 treffen. Die Damen des FVW spielten weiterhin Konzentriert weiter, doch schon 3 Minuten Später konnten die Damen des SGM den Anschlusstreffer erzielen. Bis zur 45 Minuten erzielten die Damen des SGM noch 3 weitere Tore somit stande es kurz vor der Halbzeit 1:4. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit konnte Larissa Huber einen Freistoß verwandeln, und verkürzte das Ergebnis auf ein 2:4.

Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Halbzeit, dort sammelte man dann neue Motivation und wollte das Spiel noch für sich Entscheiden, doch leider war das Glück an diesem Samstag nicht bei den Damen des FVW. Die Damen des SGM schossen in der 2 Hälfte noch 5 weiter Tore, trotzdem spielten die Damen des FVW noch souverän die 2 Halbzeit und war zufrieden mit der Leistung der Mannschaft. Und somit kann man zufriedenstellend in die Sommerpause gehen.

Die Damen des FVW bedankt sich bei allen Fans und vor allem bei den Trainern, und wünscht eine angenehme Sommerpause.

Weitere Berichte