Skip to main content

FVW FRAUENMANNSCHAFT

FVW FRAUENMANNSCHAFT

SGM Fichtenau - FVW (Frauen) 10:0 (7:0)

10. November 2022

Am vergangenen Samstag spielten wir das letzte Spiel der Vorrunde auswärts gegen die Damen der SGM Fichtenau. In der ersten Halbzeit fanden unsere Damen leider nicht ins Spiel, weshalb es mit einem Stand von 7:0 in die Halbzeit ging.

Nach der Halbzeit und dem schnellen Treffer zum 8:0 fanden wir schlagartig besser ins Spiel. Die zweite Halbzeit war mit der ersten Halbzeit nicht zu vergleichen. Bis zur 89. Minute konnte das 8:0 gehalten werden. Wir kämpften uns immer wieder vor das gegnerische Tor, ein Treffer blieb jedoch leider aus. Kurz vor Spielende gelang es den Damen der SGM Fichtenau durch zwei überragende Schüsse den Endstand auf 10:0 zu erhöhen.

Für uns heißt es nun: Winterpause und intensive Vorbereitung für die Rückrunde!

Wir bedanken uns herzlich bei Omnibusverkehr Zügel GmbH für den kleinen Bus inkl. Busfahrer Wigg, mit welchem wir gemeinsam zum Auswärtsspiel fahren konnten!

Weitere Berichte

03. Juni 2023

FVW (Frauen) - SGM Fichtenau 2:9 (2:4)

Am Samstag hatte die Damen des FVW das letzte Heimspiel der Saison. Die Damen...
10. November 2022

SGM Fichtenau - FVW (Frauen) 10:0 (7:0)

Am vergangenen Samstag spielten wir das letzte Spiel der Vorrunde auswärts ge...
23. September 2022

SV Onolzheim - FVW (Frauen) 3:0 (2:0)

Am vergangenen Samstag spielten die Damen des FV Wüstenrot auswärts gegen die...
17. September 2022

FVW (Frauen) - TSV Michelfeld II 0:11 (0:7)

Am vergangenen Wochenende startete auch für uns die neue Saison in der Kreisl...
21. Mai 2022

SGM Mulfingen / Dünsbach / Gerabronn - FVW 4:2

Am vergangenem Samstag stand das letzte Saisonspiel der Damen des FV Wüstenro...
31. März 2022

TSV Michelfeld - FVW 4:1

Vergangenen Donnerstag stand den Damen des FVW ́s kein leichter Gegner gegenü...
26. März 2022

FVW - TSG Öhringen 3:1

9 Punkte Woche für den FVW! Nachdem die Herren diese Woche 6 Punkte einfahre...
19. März 2022

SV Morsbach - FVW 1:0

Am vergangenen Samstag starteten die Damen des FV Wüstenrot in die Rückrunde ...