Skip to main content

FVW FRAUENMANNSCHAFT

FVW FRAUENMANNSCHAFT

SGM Mulfingen / Dünsbach / Gerabronn - FVW 4:2

21. Mai 2022

Am vergangenem Samstag stand das letzte Saisonspiel der Damen des FV Wüstenrot an. Konzentriert und Motiviert starteten beide Mannschaften in die Partie. Gleich in der 7‘ Spielminute konnte die SGM in Führung gehen. Gleich im Gegenzug, konnte Annika Sinn durch einen Abpraller beim Eckball gekonnt zum 1:1 ausgleichen.

In der insgesamt sehr hitzigen Partie konnten beide Mannschaften hin und wieder vor das jeweils gegnerische Tor gelangen. Jedoch ohne gefährlich zu werden. Bis zur 66‘ Spielminute hatten die Damen des FVW‘s ein recht konzentriertes Spiel abgeliefert. Die Gegnerinnen konnten dann aber zum 2:1 ausbauen. Kurz konnten sich die Damen de FVW‘s wieder fangen. Doch dann der Einbruch. In der 74‘ und 76‘ Spielminute wurden wir fahrlässig und die SGM erhöhte auf 4:1.

In einer absolut Hitzigen Endphase der Partie, konnten sich die FVW Damen noch einmal vor das Gegnerische Tor erkämpfen. In der 86‘ Spielminute konnte dann Vanessa Bittner auf ein 4:2 verkürzen. Somit ging auch das letzte Spiel der Saison leider verloren. Trotz allem können wir stolz auf unsere Damen sein, denn Spielerisch konnte einiges verbessert werden.

Vorschau: Am Sonntag, den 05.06.2022 findet endlich wieder das Pfingstturnier in Neuhütten statt! Unsere Damen werden an diesem Turnier ab 14:00Uhr spielen

Weitere Berichte

03. Juni 2023

FVW (Frauen) - SGM Fichtenau 2:9 (2:4)

Am Samstag hatte die Damen des FVW das letzte Heimspiel der Saison. Die Damen...
10. November 2022

SGM Fichtenau - FVW (Frauen) 10:0 (7:0)

Am vergangenen Samstag spielten wir das letzte Spiel der Vorrunde auswärts ge...
23. September 2022

SV Onolzheim - FVW (Frauen) 3:0 (2:0)

Am vergangenen Samstag spielten die Damen des FV Wüstenrot auswärts gegen die...
17. September 2022

FVW (Frauen) - TSV Michelfeld II 0:11 (0:7)

Am vergangenen Wochenende startete auch für uns die neue Saison in der Kreisl...
21. Mai 2022

SGM Mulfingen / Dünsbach / Gerabronn - FVW 4:2

Am vergangenem Samstag stand das letzte Saisonspiel der Damen des FV Wüstenro...
31. März 2022

TSV Michelfeld - FVW 4:1

Vergangenen Donnerstag stand den Damen des FVW ́s kein leichter Gegner gegenü...
26. März 2022

FVW - TSG Öhringen 3:1

9 Punkte Woche für den FVW! Nachdem die Herren diese Woche 6 Punkte einfahre...
19. März 2022

SV Morsbach - FVW 1:0

Am vergangenen Samstag starteten die Damen des FV Wüstenrot in die Rückrunde ...