Skip to main content

FVW FRAUENMANNSCHAFT

FVW FRAUENMANNSCHAFT

FVW (Frauen) - TSV Michelfeld II 0:11 (0:7)

17. September 2022

Am vergangenen Wochenende startete auch für uns die neue Saison in der Kreisliga Hohenlohe, mit der Partie gegen den TSV Michelfeld. Das erste Saisonspiel unter dem neuen Trainer-Duo Steffen Möller und Patrick Stroye wurde auf heimischen Kunstrasen als flex gespielt.

Gleich zu Beginn des Spiels war allen klar, dass es nicht einfach werden würde, gegen den TSV Michelfeld, mit einigen Spielerinnen aus der ersten Mannschaft, Stand zu halten. Dies bestätigte sich dann auch im Spielverlauf. Mit einem 0:7 ging es in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeit fanden wir besser ins Spiel, müssten uns jedoch schlussendlich mit einem 0:11 geschlagen geben.

Kommendes Wochenende spielen wir auswärts gegen den SV Onolzheim (Samstag, 24.09.2022, 17 Uhr).

Weitere Berichte

03. Juni 2023

FVW (Frauen) - SGM Fichtenau 2:9 (2:4)

Am Samstag hatte die Damen des FVW das letzte Heimspiel der Saison. Die Damen...
10. November 2022

SGM Fichtenau - FVW (Frauen) 10:0 (7:0)

Am vergangenen Samstag spielten wir das letzte Spiel der Vorrunde auswärts ge...
23. September 2022

SV Onolzheim - FVW (Frauen) 3:0 (2:0)

Am vergangenen Samstag spielten die Damen des FV Wüstenrot auswärts gegen die...
17. September 2022

FVW (Frauen) - TSV Michelfeld II 0:11 (0:7)

Am vergangenen Wochenende startete auch für uns die neue Saison in der Kreisl...
21. Mai 2022

SGM Mulfingen / Dünsbach / Gerabronn - FVW 4:2

Am vergangenem Samstag stand das letzte Saisonspiel der Damen des FV Wüstenro...
31. März 2022

TSV Michelfeld - FVW 4:1

Vergangenen Donnerstag stand den Damen des FVW ́s kein leichter Gegner gegenü...
26. März 2022

FVW - TSG Öhringen 3:1

9 Punkte Woche für den FVW! Nachdem die Herren diese Woche 6 Punkte einfahre...
19. März 2022

SV Morsbach - FVW 1:0

Am vergangenen Samstag starteten die Damen des FV Wüstenrot in die Rückrunde ...