Skip to main content

FVW FRAUENMANNSCHAFT

FVW FRAUENMANNSCHAFT

FVW - TSG Öhringen 3:1

26. März 2022

9 Punkte Woche für den FVW!

Nachdem die Herren diese Woche 6 Punkte einfahren konnten, belohnten sich die Damen ebenfalls mit einem Heimsieg und fuhren die ersten 3 Punkte der Rückrunde ein. Nach einer starken Trainingswoche war den Damen des FVW klar, dass sie im Heimspiel punkten wollen!

Zu Beginn der Partie starteten die Damen des FVW super ins Spiel und gelangen immer wieder vor das Gegnerische Tor. Leider stand das Glück nicht ganz auf Seiten der Heimmannschaft. Trotz einigen hochkarätigen Torschüssen ging es dennoch zufriedenstellend mit 0:0 in die Halbzeitpause. Frisch Motiviert ging es nun in die zweite Hälfte der Partie. Immer wieder gelang der FVW vor das Tor der TSG, belohnte sich aber leider nie. In der 63‘ Spielminute dann endlich der Erlös! Nach einer Steilvorlage von Madeleine Haag auf Romy Bayer traf diese zur 1:0 Führung.

Nun hieß es dran bleiben und weiter machen! Nach einer klasse Vorlage durch Annika Sinn, konnte Vanessa Bittner in der 68’ Minute das 2:0 locker einschieben. Das Zusammenspiel in dieser Partie machte sich bemerkbar. Larissa Huber konnte sich mit einem Schuss am 16 Meter-Raum mit dem 3:0 belohnen! Kurz vor Ende der Partie wurde es noch einmal etwas ruppiger auf dem Spielfeld. In der 82‘ Spielminute mussten die Damen dann durch einen Freistoß das 3:1 inkauf nehmen. Dadurch ließ sich die Heimmannschaft aber keinerlei verunsichern. Mit einem verdienten 3:1 endete somit die Partie.

Vorschau: Am 31.03.2022 ist der FVW zu Gast beim TSV Michelfeld II.

Weitere Berichte

03. Juni 2023

FVW (Frauen) - SGM Fichtenau 2:9 (2:4)

Am Samstag hatte die Damen des FVW das letzte Heimspiel der Saison. Die Damen...
10. November 2022

SGM Fichtenau - FVW (Frauen) 10:0 (7:0)

Am vergangenen Samstag spielten wir das letzte Spiel der Vorrunde auswärts ge...
23. September 2022

SV Onolzheim - FVW (Frauen) 3:0 (2:0)

Am vergangenen Samstag spielten die Damen des FV Wüstenrot auswärts gegen die...
17. September 2022

FVW (Frauen) - TSV Michelfeld II 0:11 (0:7)

Am vergangenen Wochenende startete auch für uns die neue Saison in der Kreisl...
21. Mai 2022

SGM Mulfingen / Dünsbach / Gerabronn - FVW 4:2

Am vergangenem Samstag stand das letzte Saisonspiel der Damen des FV Wüstenro...
31. März 2022

TSV Michelfeld - FVW 4:1

Vergangenen Donnerstag stand den Damen des FVW ́s kein leichter Gegner gegenü...
26. März 2022

FVW - TSG Öhringen 3:1

9 Punkte Woche für den FVW! Nachdem die Herren diese Woche 6 Punkte einfahre...
19. März 2022

SV Morsbach - FVW 1:0

Am vergangenen Samstag starteten die Damen des FV Wüstenrot in die Rückrunde ...