AKTUELLES

Damen: FVW - SGM Büherzell/Bühlertann 0:3

Am vergangenen Samstag war die SGM Bühlerzell/-tann bei den Damen des FV Wüstenrot zu Gast. Unsere Damen starteten motiviert ins Spiel und zeigten den Gegnern viel Kampfgeist. Bis zur 27. Minute verlief das Spiel auf Augenhöhe, bis die SGM nach einem Eckball den 0:1 Treffer erzielen konnte.

Bis zur Halbzeit gelang es den Damen des FV Wüstenrot alle Chancen der SGM abzuwehren und man ging mit einem Gegentor in die Pause. In der zweiten Halbzeit fand unsere Mannschaft leider nicht wirklich ins Spiel zurück und die Gegner konnten bereits in der 48. Minute auf 0:2 erhöhen. Im Laufe der Partie fuhren unsere Damen wieder hoch und das Spiel wurde ausgeglichen weitergespielt. Der FVW kämpfte weiter und konnte einzelne Torchancen der SGM abwehren. Leider folgte in der 57. Minute erneut ein Treffer der SGM durch eine ärgerliche Standardsituation. Der Spielstand änderte sich auf 0:3. Die letzte halbe Stunde machten unsere Damen nochmal Druck und so konnte die SGM den FWV nicht mehr wirklich in Bedrängnis bringen und auch keine wirklichen Torchancen mehr nutzen. Die Partie auf heimischem Rasen endete mit 0:3.

Vorschau: Nach dem nächsten Spielfreien Wochenende erfolgt das vorletzte Rundenspiel am 14.05.2022 gegen den Spvgg Hengstfeld/Wallhausen auf dem Sportplatz in Wallhausen. Anpfiff ist um 18:00 Uhr